AW: Begeistert - Trex 600ESP auf 10S mit BeastX!!!
Sieht ja fast wie mein 8S umbau aus. Hab aber den raum mehr ausgedremelt als du.
Aber das cfk-teil zwischen den haubenhaltern hab ich nicht drinne. was bringt das?
Antiblitz hab ich auch.
Btw: mein 8S wiegt flugfertig 3742gr, also nicht viel weniger als ein 10S setup.
Vill mach ich noch einen 10S esp*
Das CFK Teil ist das versteifende Teil schlechthin- ohne dem kannst den 10S Umbau vergessen!!!!
Nur Spaß, mir hatts nicht gefallen wie die Kabel da hochgehen und so sind sie schön verdeckt!!!
Das Auge fliegt halt mit ;-)
Btw: mein 8S wiegt flugfertig 3742gr, also nicht viel weniger als ein 10S setup.
Vill mach ich noch einen 10S esp*
Mit 10 3000 40C wiegt mein 10s, 3710Gramm da fliegt aber ein unilog mit sensoren (25 gramm), ein 4zelliger 800er eneloop (52gramm) und ein dicker Emcotec Schalter (21gramm) mit also knapp 100Gramm einsparpotential.
Aber sag mal, hört dein 600er ESP mit den 1257 Servos auch so schwar, mechanisch ratternd an?
Und hast du am Blat auch Spiel? Bei mir über die PP und TS hab ich am Blatthalter doch ganz schön Spiel... allein auf der TS hab ich schon spiel, kannst du das nachvollziehen?
Also das mit dem Spiel kann ich nicht nachempfinden, ganz im Gegenteil!!
Wad meinst du mit "so schwar, mechanisch ratternd"!? Das Geräusch im Ruhezustand ist typisch Digitalservo und eigentlich nach dem Umbau unverändert! Im Flug konnt ich leider noch nicht hinhören;-))))
Die Haube paßt ohne Probleme, da ist sogar noch Luft!! Gewicht kann ich dir nicht genau sagen, schätze mal so um die 3800g, der Lipo wiegt genau 1000g!
Also meine Servos gehen so ratternd.. hört sich doof an, aber wenn ich Zyklisch oder kolllektiv steuer, rattert der ganze Heli Servos gehen aber alle Leichtgängig, haben auch über 200 Flüge drauf...
Naja Spiel habe ich zum ienen über die PP etwas, dann an der TS und von der TS nach oben auf die Blatthalter da Rigid...
Und es ist nicht wenig Spiel..
denke, dass ich doch mal einen anderen ESP begutachten muss..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar