bevor ich Einzelheiten schreibe, möchte ich am Anfang gleich was loswerden.

ICH BIN BEGEISTERT!! 

Ich hab mir von dem Umbau ja a bisl was erwartet, aber das hätte ich nie zu träumen gewagt!!
--- Kuzzusammenfassung ---
- Flugstatus: leichter Kunstflug (Loops,Rollen,Flips,kombis)
- Vor dem Umbau: Trex 600ESP, Jive 80 HV, Motor RCM-BL650L, 14er Ritzel, Zippy 6S 5000 30C, 1800rpm, Imax 115A, Flugzeit 6:30-7min (25% Restlipo)
- Nach dem Umbau: Trex 600 ESP, Jive 80 HV, Motor Scorpion 4025-630kV, 15er Ritzel, Align Flybarless Kopf, Microbeast, Zippy 10S 4000 20C, 1800rpm, Imax 65A, Flugzeit 9-9:30min (25% Restlipo)
Ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewußt, dann wäre der Umbau mit dem Aufbau erfolgt!! Begeistert bin ich vorallem von der Flugzeit und der Kraftreserve die in dem Rexi schlummert! Rein Flugtechnisch kann ich mir noch kein Urteil erlauben, dafür bin ich noch nicht fit genug! Die Sachen, die ich vorher geflogen bin gehen jetzt noch genauso schön, heut bei dem Nachmittagswind hatte ich vielleicht ein wenig das Gefühl, das er seiner Spur treuer bleibt!!
Der Umbau ist ein Klacks und dank HK ist der Treibstoff auch erschwinglich!
Bin schon sehr gespannt, wie er sich in Zukunft hält, aber momentan schwebe ich wirklich auf Wolke 7 mit der Combo!!!
ßberglückliche Grüsse an alle die mir für den Umbau die ein oder andere Frage beantwortet haben und natürlich auch an den Rest,
Michi

B

Kommentar