Gestern sprach mit eine Verkäuferim Centro an, deren Stand inmitten der Einkaufspassage steht, da ich mich gewundert hatte, was eine ME BF 109 auf dem Tresen macht.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei den größeren Karten sogar Pflicht ist, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, zumal auch die Angaben und Versionen schwanken.
Hallo, hab auch so ne Cam vor ner ganzen zeit gekauft und hab die Anleitung nicht mehr. Kann mir evtl einer die kurz zukommen lassen oder hier kurz posten, wäre super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar