Ok, klingt logisch. Gibt 2 Knöpf. Welcher ist für was?
Guncam für den Rex
Einklappen
X
-
Knau -
AW: Guncam für den Rex
Oida, jetzt mach dieses Hightech-Produkt nicht lächerlich. Probiers einfach aus!Welcher ist für was?
Vorsicht, 2 der vier Knöpfe sind Dummies. Das kann einen Komplettdummynewby tatsächlich zur Verzweiflung bringen.
Und die SD-Card hat keinen Eject-Knopf. Use Fingernagel oder Schraubenzieher!
Kommentar
-
Acer99
und aussderm muss es guMcam und nicht guNcam heissen.
Mit Knarren hat das nix zu tun, vielmehr mit Kaugummi, weil man die Dinger damit überall festpappen kann.
Kommentar
-
Knau
Du wirst lachen, aber ich habs ausprobiert. Aber es ist nach allen versuchen nichts auf der karte drauf. Und die 2 Dummies hab ich Dummie auch erkannt deshalb hab ich oben geschrieben 2 Knöpfe.....
Und ja,.....der Akku ist geladen
Kommentar
-
Hmm, komisch. Hast du die Karte formatiert? Ist zwar nicht nötig, aber man weiß ja nie...
Geht sie am PC?
Wie verhält sich die LED, wenn du ein Foto oder ein Video probierst? Hast du eh das USB-Kabel abgezogen?
Kommentar
-
Hallo,
ich kann von den Chinesen nur Gutes berichten. Eine der zwei Cams, die ich bei 2 verschiedenen Anbietern kaufte, war defekt. Ich erhielt ohne weiteren Emailverkehr sofort eine neue. Die alte Cam sollte ich gelegentlich zurückschicken.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Chris211
Hab mir vor einem halben jahr drei Stück gekauft
für den preis echt unsclhlagbar!
allerdings sehr anfällig auf Vibrationen, da kein Bildstabilisator!
Hab meine auf einem Multiplex Funjet drauf, am Heli macht sie mir keine gscheiten Aufnahmen!
Aber für den preis einfach mal ausprobieren
Kommentar

Kommentar