Ist ja schon fast so als würden mache Modellheli mit Align gleichsetzen...
Gibt es denn nur noch Combos??
Einklappen
X
-
AW: Gibt es denn nur noch Combos??
Align- Helis sind bei uns durchaus in der Minderheit, das sind aber auch diejenigen, die die meisten Probleme haben und zwar unabhängig vom Piloten. Ich schließe mich da mit ein
Raptoren und Mikado-Helis scheinen eher wie VW-Käfer zu sein, sie fliegen und fliegen und fliegen... Da spielt vielleicht der eine oder andere in einer anderen Preisliga.
Ich möchte mir jedenfalls meinen Heli mit Wunschkomponenten zusammenstellen und nicht jede Menge Gedönds mitkaufen, für das ich keine Verwendung habe. Das kann man vielleicht weiterverkaufen, sicherlich aber nur mit Verlust.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
kuehp1812
Kann ich so nicht bestätigen. Ich komme nicht aus der 3-D Franktion somit ist das mit dem Gewicht relativ. Ich habe mit Mikado nur Probleme mit meinem Trex überhaupt nicht.Zitat von ralfio Beitrag anzeigenAlign- Helis sind bei uns durchaus in der Minderheit, das sind aber auch diejenigen, die die meisten Probleme haben und zwar unabhängig vom Piloten. Ich schließe mich da mit ein
Raptoren und Mikado-Helis scheinen eher wie VW-Käfer zu sein, sie fliegen und fliegen und fliegen... Da spielt vielleicht der eine oder andere in einer anderen Preisliga.
Ich möchte mir jedenfalls meinen Heli mit Wunschkomponenten zusammenstellen und nicht jede Menge Gedönds mitkaufen, für das ich keine Verwendung habe. Das kann man vielleicht weiterverkaufen, sicherlich aber nur mit Verlust.
Gruß
Ralf
Gruß
Peter
Kommentar
-
kuehp1812
Und Dich zwingt doch keiner diesen Beitrag zu lesen. Lass es doch sein, wenn Dich die "immer gleiche Leier nervt". Wenn ich mich an Deiner Stelle schon an diesem Beitrag beteilige, dann lies doch richtig.Zitat von firehead Beitrag anzeigenMannmann, dann kauft euch einfach einen anderen Heli, wenn euch die Combos nicht passen oder ihr der Meinung seid, ihr werdet von Align abgezockt! Zwingt euch doch niemand! Immer die gleiche Leier!
Gruß
Michael
Gruß
Peter
Kommentar
-
Moin,
nicht nur Align hat die Preise erhöht,
Im kompletten Kunststoff und Stahlbereich wurden im Juni die Preise um 5-12% erhöht.
Wers nicht glaubt kann ja mal seinen Arbeitgeber fragen .
Ich komme aus der Heizungs- und Elektrobranche und hier gabs durch die Bank die Erhöhung.
Nicht ganz unschuldig ist auch unser Superkonzern BP mit seiner ßlkatastrophe.
Nach solch großen Unfällen steigt der Kunststoffpreis immer.
Wer auch das nicht glaubt kann sich gerne schlau machen .GruÃ? Michael
Kommentar

Kommentar