sollte es bei einigen nicht unter Windows 7 laufen, könnt ihr immer noch im Virtual PC den XP Mode starten. Da sollte es dann auf jeden Falll funktionieren.
Muss aber mind. Windows 7 Prof drauf sein. Home und Home Premium haben diese Funktion nicht.
Nur mal so am Rande.
Gruß Andre
Hab ich schon probiert, XP sagt dann das Grafikhardware und Treiber nicht ausreichen.
Aber wie gesagt ich habe das ganze erst mit der Demoversion ausprobiert weil ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, vielleicht funzt die Fullversion ja auch. Wenn nicht hab die Pappnase auf.
Mein Rechner sollte eigentlich reichen:
ATELCO 4home! Intel i3-530 4GB/HD5670, inkl. Microsoft Windows 7 Professional (64-Bit)
Aber wie gesagt ich habe das ganze erst mit der Demoversion ausprobiert weil ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte,
Die Demoversion ist eh nur ein Video. Da kannst du selber nichts machen.
Mein Phönix läuft auf meinem Vista Rechner und auch auf meinem Win7 Rechner absolut problemlos.
Hab ich schon probiert, XP sagt dann das Grafikhardware und Treiber nicht ausreichen.
Aber wie gesagt ich habe das ganze erst mit der Demoversion ausprobiert weil ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, vielleicht funzt die Fullversion ja auch. Wenn nicht hab die Pappnase auf.
Mein Rechner sollte eigentlich reichen:
ATELCO 4home! Intel i3-530 4GB/HD5670, inkl. Microsoft Windows 7 Professional (64-Bit)
Hm, aber es sollte auf Windows 7 laufen. Ob 32, oder 64Bit.
So wird es jedenfalls auf der Seite von Phoenix angegeben.
Ich habe mir grad mal die Demo runtergeladen.
Sehe ich das richtig, daß da nur eine Schleife abläuft, ohne daß man da was ausprobieren könnte?
Wäre ja schön blöd, wenn ich mir das kaufe und danach feststellen muss, daß meine Funke damit garnicht funktioniert.
Wie bei allen anderen Sim außer HELI x auch der Fall.....
Er findet die Soundkarte nicht, ihm fehlt DirectX und wenn ich es dann laufen lasse ruckelt das ganze. Geht die Demoversion unter W7 64 bit nicht?
System Intel I3-530 mit 4GB.
Andreas
Doch es läuft unter Win7x64 ohne Probleme. Aber jetzt einmal zu deinen beiden Fehlern . Welche Soundkarte nutzt du bzw. solltest du mal dein Directx aktualisieren. Auf der Microsoft Homepage bekommst du das Tool " dxwebsetup ". Dieses bitte laden und einmal starten. Im besten Fall sollte er jetzt deine Schnittstellen aktualisieren und das Phoenix laufen. Möglicherweise geht auch dann dein Sound.
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Doch es läuft unter Win7x64 ohne Probleme. Aber jetzt einmal zu deinen beiden Fehlern . Welche Soundkarte nutzt du bzw. solltest du mal dein Directx aktualisieren. Auf der Microsoft Homepage bekommst du das Tool " dxwebsetup ". Dieses bitte laden und einmal starten. Im besten Fall sollte er jetzt deine Schnittstellen aktualisieren und das Phoenix laufen. Möglicherweise geht auch dann dein Sound.
So hab das Tool durchlaufen lassen und siehe da es funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar