Phönix: Problem mit Online Fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • i_Land
    i_Land

AW: Phönix probleme!!

Zitat von gasliner Beitrag anzeigen
    ich kann ja bei win 7 nicht den port reinschreiben sonder kann nur Phönix zulassen oder sperren!!!

mfg
    Die Ports müssen im Router geöffnet werden

Kommentar

• gasliner
      gasliner

Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigen
      Lest doch bitte mal den Thread, bevor ihr antwortet. Bei 2 Seiten sollte das nicht zu viel verlangt sein!
      gasliner hat bereits im ersten Post geschrieben, dass er einen Router hat und die Idee, die Ports freizuschalten, wurde jetzt auch schon mehrfach wiederholt, obwohl er bereits geschrieben hat, dass er die bei seinem Router nicht freischalten kann.

@gasliner: Deine Fehlermeldung kommt bei Phoenix eigentlich immer, wenn er keine Verbindung herstellen kann. Wenn du einen sch... Router hast, kann es sein, dass die Meldung auch kommt, obwohl du die Ports freigegeben hast. Sicher, dass dein Router kein Portforwarding hat? Können uns ja morgen im Teamspeak der Sache mal annehmen.
      Ja danke können wir gerne machen,weil a Freund (heliaudi) hat den gleichen Router bei ihm gehts auch nicht wär sehr nett von dir !!!

mfg Richard

Kommentar

• Heli-Hummel
        Member
        • 22.02.2010
        • 31
        • Sascha
        • Raum Bingen

AW: Phönix: Problem mit Online Fliegen

Hallo,

also das erste was ja schon einige hier richtig geschrieben haben ist die Ports erstmal generell auf der Firewall (falls eingeschaltet) freizugeben sind.

Das sog. Portforwarding muss abr ebenfalls eingestellt werden, d.h. Du musst dem Router mittteilen das Datenpacketet welche über den / die Phönixports laufen auch wieder auf deinem Rechner landen und nicht woanders.

Link zum Handbuch:

Seite 37/38 Zuweisen eines Spiels oder einer Anwendung zu einem lokalen Netzwerkgerät

Gruß
        Heli-Hummel
        Zuletzt geändert von Heli-Hummel; 12.03.2010, 14:40.
        Meine Sammlung:
        MCPXv2; Trex450; Trex700; Protos500 mit T14SG

Kommentar

• multispeed
          multispeed

Habe die Fritzbox Ports freigeschaltet in der Box.

Firewall an aus Egal kann nur Hosten ansonsten ist die LIste leer.

Exe. hab ICh als Admin.

geht aber nicht.
          Vllt kommt mal ein passendes Update.

Kommentar

• copi
            copi

ich hatte das gleiche Problem bevor ich das aktuelle Direct X installiert hatte. Ging alles, nur das online Simmen nicht.

LG

Kommentar

• turrican007
              turrican007

ähm, auf deinem bild ist zu sehen das du sehr wohl alle sessions sehen kannst udn jetzt wollte ich mal fragen kannst du in eine bestimmte session nicht rein oder generell? weil wenndu in eine nicht rein kannst versuche doch in ne andere rein zu kommen bzw eröffne deine eigene session. es kann machmal sein das wenn ein bestimmter die pc die session auf hat, das ausgerechnet dein pc da nicht rein kann.. aber dann muß nur ein anderer eben host werden das es geht. es ist sogar machmal so, das wenn bestimmte leute hosten diese session überhaupt nicht zu sehen sind obwohl irh genau weisst das ejmand hostet.
              also ich drücke dir die daumen.. falls alles nix hilft mach einfach den router mal weg und teste es.
              ich muß bei mir NIX am router freigeben!!! ich weiß sehr wohl wie man ports frei gibt usw. aber wie gesagt ich muß das alles nicht machen und ich geh mal stark davon aus das es bei dir genau so ist. eröffne doch mal deine eigene session. und wie gesagt wenn alles nicht geht mach mal router weg falls es möglich ist.

viel erflog

MFG

Kommentar

• Running Man
                Gast
                • 04.11.2002
                • 5538
                • Markus
                • Rhein-Main

Zitat von gasliner Beitrag anzeigen
                was kann man da nicht lesen?

mfg
                Mmmh, ich kann auf meinem Netbook die Schrift auf dem Bild nicht lesen, da sie zu klein ist. Bin ich aber offenbar der einzige.

Kommentar

Lädt...
                X