Ich gehe davon aus, dass du die Ports schon freigegeben hast und es auch nicht an einer Firewall liegt?!
Es kann vorkommen, dass man auf manchen Server nicht drauf kommt. Wenn du aber auf gar keinen kommst, würde ich mal auf deinen Router als Ursache tippen. Hatte selbst die Probleme vorher mit meinem Zyxel-Arcor-Standart-Router und seit Umstieg auf eine Fritz-Box läuft alles einwandfrei. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit das zu testen.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Ich gehe davon aus, dass du die Ports schon freigegeben hast und es auch nicht an einer Firewall liegt?!
Es kann vorkommen, dass man auf manchen Server nicht drauf kommt. Wenn du aber auf gar keinen kommst, würde ich mal auf deinen Router als Ursache tippen. Hatte selbst die Probleme vorher mit meinem Zyxel-Arcor-Standart-Router und seit Umstieg auf eine Fritz-Box läuft alles einwandfrei. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit das zu testen.
ports kann man nicht freischalten da der Router anscheinend Spiele kennt und er sie zulässt,auf einpaar Sitzungen kann ich schon zugreifen aber nur sehr selten!!
... ich hatte ähnliche Probleme... Habe das Kabel Deutschland Sicherheitspaket und musste dort einiges verändern, damit der Phoenix online gehen kann....
Lest doch bitte mal den Thread, bevor ihr antwortet. Bei 2 Seiten sollte das nicht zu viel verlangt sein!
gasliner hat bereits im ersten Post geschrieben, dass er einen Router hat und die Idee, die Ports freizuschalten, wurde jetzt auch schon mehrfach wiederholt, obwohl er bereits geschrieben hat, dass er die bei seinem Router nicht freischalten kann.
@gasliner: Deine Fehlermeldung kommt bei Phoenix eigentlich immer, wenn er keine Verbindung herstellen kann. Wenn du einen sch... Router hast, kann es sein, dass die Meldung auch kommt, obwohl du die Ports freigegeben hast. Sicher, dass dein Router kein Portforwarding hat? Können uns ja morgen im Teamspeak der Sache mal annehmen.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar