Kannst Du dir notfalls selber basteln. Hast Du einen Lötkolben? Die Stecker gibt es in jedem Elektronikladen.
Na ja, die Software habe ich ja nun. Bei der eBay Auktion war angegeben, das dieser Aadapter nicht dabei ist.
Habe gedacht, das ich mit meinem Carson USB Sim Sender auch bei Phoenix klar komme.
Was für Stecker brauche ich denn da zum Selber löten? Kann ich mit dem Klinken Anschluss der DX6i direkt an USB.
Weil in den Unterlagen des Phönix hat dieser Stereoadapter noch irgendeine kleine
Kunststoffbox ins Kabel eingearbeitet?
Jo.......dann scheinen ja € 30,- mal für den Ar.... gewesen zu sein.
War aber meine Blauäugigkeit, da ich ja wusste das der Dongle nicht dabei ist und dachte das mit meinem Carson USB Sender nutzen zu können. Hätte vielleicht vorher mal besser Info´s einholen sollen.
Denke dann muss ich den Kram woll nochmals komplett kaufen
so wie es aussieht, fehlt nicht nur der Adapter auf Stereoklinke, sondern zudem auch noch das Dongle des Simulators. Ohne das Dongle ist der Simulator leider wertlos. Wie oben schon geschrieben wurde, hat man Dich offenbar übers Ohr gehauen. Hätte ich auch gleich merken können, da der Phönix standardmäßig einen Stereoadapter mit dabei hat. Also mit anderen Worten, einen Adapter kann man Selberlöten, ein Dongle jedoch nicht.
Mit einem preiswerten USB-Adapter kannst Du nur donglefreie Simulatoren betreiben, wie FMS, Heli Sim RC oder Heli-X.
Zuletzt geändert von Running Man; 13.02.2010, 17:38.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar