Dann schreib am Besten den Hersteller direkt an. Wer wenn nicht der könnte Dir damit helfen oder zumindest eine kompetente Aussage treffen wie "64 Bit geht nicht"...
...
Kann mir nicht vorstellen, dass jeder der den reflex nutzt einen Zweitrechner mit winXP in der Gegend herumstehen hat!? Oder doch?
...
Grüße,
Phil
Es hilft dir sicher nicht weiter, aber ich verweigere Win7 solange es geht.
Der Vorteil, unter XP geht einfach alles. Ich administriere ein großes Netz
und bin bei Win7 kurz vorm verzweifeln. Ein furchtbares Betriebssystem.
Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wofür man es denn unbedingt
braucht.
Aber back to Topic:
Ich habe in meinem Reflex verzeichnis eine Datei namens "ReflexHIDInst64.exe".
Kann man damit vielleicht irgendwas machen ? Ich würde dir auch sonst die
Reflex.exe per Mail schicken, ist etwa 2,5 MB groß. Darf ich das, ist das legal ?
die "Vermeide-Taktik" bei neuen Win OS Versionen ist gängige Praxis wie es scheint
Bzgl. Reflex:
Die HID64 hab ich auch, die ist es nicht, es geht um die reflex.exe die das Prog startet.
Ich denke mal nicht, dass es illegal sei die Datei zu versenden, da man ja ohne Dongle ohnehin nix damit anfangen kann...
Reflex.exe per Mail schicken, ist etwa 2,5 MB groß. Darf ich das, ist das legal ?
Eher Grauzone. Lass Dir die Datei vom Hersteller schicken - da bist Du auf der sicheren Seite - und Du bekommst sicher gleich Anweisungen zur Installation dazu.
Ich lasse kurz einen alten Thread wieder aufleben!!!
Ich habe auch noch den Reflex XTR und leider keinen PC mehr mit Windows XP!!! .... nur noch WIN 7!
Meine BITTE an Euch, könnte mir jemand die Reflex.exe Datei per PN oder Mail zukommen lassen, damit ich den Simulator auf Windows 7 wieder zum laufen bringe.
ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung:
"Reflex MFC Application funktioniert nicht mehr".
Der Sim lief bis letztes Wochenende einwandfrei.
Das einzige was mir als mögliche Ursache einfällt: am vergangenen Dienstag wurde das monatliche Windows 7 Update (Sicherheitspatches, etc.) eingespielt.
Seit dem kommt diese Fehlermeldung.
Ich habe nun mittels Wiederherstellen dieses Update rückgängig gemacht, die Fehlermeldung kommt aber weiterhin sprich: der Reflex lässt sich nicht mehr starten.
Weiß irgendjemand was genaues hierzu bzw. gibts schon eine Lösung dafür?
1. Deinstallieren (Systemsteuerung Programme usw.)
2. dann im Windows-Unterverzeichnis Programm-Data das Verzeichnis REFLEX löschen
3. Prüfen ob im Verzeichnis Programme (x86) auch alles gelöscht ist
letztendlich muß alles gelöscht werden was mit dem Reflex zu tun hat.
Und dann neu installieren.
Dann müsste es wieder gehen (so wars zumindest bei mir)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar