Das sieht ganz danach aus, als wenn auf dem 64-bit Windows der Treiber für das Reflex Interface nicht läuft. Google mal ein wenig, die Foren sind voll davon, müsste auch 'ne Lösung für Dich dabei sein.
Hallo,
ich habe auch win7 64bit. Die Installation schlug auch fehl. Kopiere einfach das Reflex-Verzeichnis deiner XP-Installation nach Programme(x86). Starte die EXE direkt aus dem Verzeichnis. So hat es bei mir geklappt.
Hallo,
ich habe auch win7 64bit. Die Installation schlug auch fehl. Kopiere einfach das Reflex-Verzeichnis deiner XP-Installation nach Programme(x86). Starte die EXE direkt aus dem Verzeichnis. So hat es bei mir geklappt.
Ggf. musst du unter Win 7 die versteckten Ordner einblenden um den unten angegebenen Pfad zu sehen.
C:\ProgramData\REFLEX\Simulator
Hier werden Modelle uns Szenerien und sonstiger Kram abgelegt. Ich würde das Verzeichnis dann gleich auf Sichtbar setzten.
Unter Windows XP befanden sich die Modelldaten unter Dokumente Einstellungen/Anwendungsdaten wenn ich mich recht entsinne. Der dort befindliche Ordner kann 1:1 nach "C:\ProgramData\" verschoben werden, so das sich die oben angegebene VErzeichnisstruktur ergibt.
Ich Simuliere mit dem Reflex unter Win 7 64bit in der Version 5.05.4 . Die Installation verlief ohne Probleme.
geht inzwischen wirklich gut.
Hab mir ne EC135 von Schwing (Lackierung AIR Zermatt) zugelegt, die wurde leider erst sehr spät dieses Jahr fertig deshalb nur ein bischen rumschweben im November solange ich noch rigid fliege.
ich versuche auch gerade Reflex unter Win7 zum Laufen zu bringen, und habe nun auch das Problem, dass Reflex die .MOD vom jeweiligem Modell nicht findet.
Unter XP finde ich die C:\Anwendungsdaten nicht?!
Unter Win7 finde ich C:\programdata hingegen schon.
Könnte mir bitte jemand mal seine C:\programdata\Reflex\Simulator schicken, müsste ja dann funktionieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar