Ja, ich hab ihn wirklich von dir runtergeladen. Aber bei mir sehen die Optionen etwas anders aus*
Ich blick's nicht mehr. Sind da irgendwie Reste vom anderen T-Rex 500 zurückgeblieben?
Von welcher Seite hast du den runtergeladen ? Von meiner G4 oder G5 Seite ? Und hast du den G5 geupdated ?
Also das versteh ich beim besten willen nicht. Auch die Haube scheint falsch paramentiert zu sein. Also bei mir läuft alles einwandfrei...kA was das sein kann...
Noch was: Der Eintrag "Software Radio" dürfte auch gar nicht vorhanden sein ! Genauso wie die Camera hinten am Heli !
Wenn du willst können wir mal ne Online-Session machen.... *g* Bzw. komm mal in den Chat ...das wäre einfacher...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar