was auch klasse wäre, kann das mal einer in aero fly machen? ich bekomme diese woche noch den phönix geliefert, aber im mom mache ich das alles in aero fly und ich komme nicht so richtig klar..
ich brauche hilfe von anfang an... mehr oder weniger.
ich weiß ist viel verlangt, aber vieleicht hat ja jemand bissl tipps für blutige anfäger wie mich.. das im 3 d forum ist wirklich schon viel zu weit für mich.. es wäre praktisch super wenn man mal das 1 mal 1 des heli fliegens irgenwo nach voll ziehen könnte..
auserdem denke ich das der aero fly wirklich müll ist! wenn ich sehe wie ruhig der heli in machen programmen ein zu stellen ist, so das man beim abheben nicht gleich in 2 rictungen stark gegen steuern muß(permanet-also wenn ich mal gerade aus fliegen will, geht das nicht so einfach, ich muß immer leicht gegen lenken (roll) damit der die spur hält, das kann doch nicht sein oder?!), also ich schaffe es nicht den aero fly so zu calibrieren und zu trimmen, das der einigermaßen ruhig steht!
wenn ich videos sehe vom uwe oder auch andere, dann ist der heli ganz schön ruhig beim steigen.
hat jemand noch solche probs mit dem aero fly?
ich wäre euch super dankbar, wenn ihr bissl zeit habt und mir in ein paar tipps beschreiben würdet wie man was ab besten fliegen kann.
vieleicht habt ihr ja noch ne andere idee, wie ich das alles bestmöglichst lernen kann.
mein rex 600 müsste heute oder morgen kommen, ich bin schon super aufgeregt desween, aber ich mach mir nix vor, ich werd erst mal alles im sim richtig beherschen lernen bevor ich mit dem vogel in die luft gehen kann. zum zusammen bau werd ich MBZ hin zu ziehen, ich fühle mich bei denen super aufgehoben!!!
vielen lieben dank für all eure hilfen und eure zeit
ich finde diese heli seite ist wirklich das beste was mir passiert ist, bin froh hier z sein und hoffe das ich eines tages auch so schöne figuren beherschen kann. ich wäre wirklich absolut froh, wenn ich ein paar figuren können würde.
MFG

Kommentar