Ich fliege mit dem Reflex und bin mit der Flugphysik sehr zufrieden. Einen Aerofly würde ich mir nicht kaufen, da ich die oberdreisten Werbungen in den Helimagazinen sehr unsympatisch fand.
naja....wenn sie sich Mühe gegeben haben und zur Abwechslung mal das Geld nicht in
schlechte Helimagazinwerbung stecken, könnte der Sim technisch mal an die GANZEN anderen Sim´s anschliessen.
Es ist halt ein Update um die Zukunft nicht zu verpassen und man möchte halt auch immer im Gespräch bleiben und das kann man auch durch ein Update erreichen.
Ob das Update nun Sinn macht oder nicht, kann wohl nur ein direkter Vergleich zeigen.
Ich habe mal vor ein paar Jahren den Reflex geflogen und war von der Aufmachung und der Möglichkeiten her begeistert. Ist aber schon eine weile her, daher kann sich schon einiges geändert haben.
Hallo,
Ich habe den Aeroflight und Realflight G4.5 und muss sagen, dass der Realflight für Helis tausend mal besser ist als der Aeroflight.
Ich finde der Aeroflight ist nur für Flugzeuge gut aber für Helis ist der meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet.
Hi, ich habe den RF 4.5 und AFPD. Die Physik vom RF 4.5 halte ich für wesentlich realistischer.
Werde mir weder den RF 5 noch den Aeroflight 5 kaufen, weil mich diese neuen Simulatoren fliegerisch nicht weiter bringen.
Also im Moment habe ich den Reflex XTR gefällt mir aber nicht so. Ich denke mit dem Neuen Aerofly 5 könnte ich warm werden. Kommt natürlich auf den Preis an! Es gibt auch verschiedene Heli Trainingsprogramme und Mehrspielermodus so wie beim Reflex. Die Grafik soll auch super sein wie man hört. Ich denke es ist sicher einen Versuch wert.
LG. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Der Aerofly 5 kostet zwischen 129 Euro (Update auf AFPD) und ca. 220-250 Euro.
Das Problem ist, dass die Firma bis jetz (so viel ich gesehen hab) noch nicht wirklich viele Helis in das Angebot mit hineingenommen hat... ein wenig enttäuschend..
naja.... wie gesagt: ich kauf mir lieber noch nen Heli bevor ich das geld in sims stecke
Aerofly 5 kostet zwischen 129 (Update auf AFPD) und ca. 220-250 euro... wäre mir fast zu viel, vor allem, da bis jetzt die flugphysik bei helis im Aerofly nicht so gut war...
Ich habe mir vor einem Jahr den AFPD gekauft, und zwar komplett.
Dafür habe ich ein Schweine Geld bezahlt.......
3 Monate später machen die Sonderangebote das es kracht, 50% locker.
und jetzt das "Update" als User soll ich nochmal 130 Euro drauflegen ?
Nein, mit mir nicht.
Ich hab nen Phönix gekauft , Updats Kostenlos und vor allem sehr einfach nur übers Netz saugen, ohne irgendwelchen Nummernscheiß.
Die Phönix Jungs debuggen und verbessern auch ständig, ohne das die ständig die Hand aufhalten.
Nur meine Meinung über die Verkaufspraktiken vom AFPD.
Den aktuellen Aerofly kenne ich nicht. Ich hatte vor Jahren einen, dann den Reflex.
Aber seit ein paar Tagen hab ich den Phönix, seit dem bin ich mehr am Sim wie zuvor.
Und der Preis ist ja wohl auch ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar