Heli-X und Mac OS 10.6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankR
    Member
    • 25.04.2003
    • 991
    • Frank
    • Geeste/mfc-nordhorn.de

AW: Heli-X und Mac OS 10.6

Hast du den Heli-X jetzt gekauft oder nicht?

Frank

Kommentar

• Bergbauer
      Member
      • 29.01.2009
      • 423
      • Marc
      • NRW

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen

(...)
      .. also.. Unterstelle nicht andauernd anderen etwas, sondern HINTERFRAGE! (intelligente Menschen haben die Möglichkeit dazu)

Wenn man nicht einmal in der Lage ist, einen einfachen Sachverhalt mit klaren Worten in deutscher Sprache auf den Punkt zu bringen, ohne sich permanent selbst zu widersprechen oder zu verschreiben, sondern sich hier um Kopf und Kragen redet, sollte man sich mit Anfeindungen in Bezug auf die Intelligenz anderer User vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen .

Aber ich denke, der Großteil der hier mitlesenden Personen wird sich schon eine eigene Meinung in Bezug auf Deine Beiträge bilden.

In diesem Sinne, beste Grüße,
      Marc

Kommentar

• danousek
        "Inselprinz"
        • 14.04.2008
        • 3130
        • Daniel
        • Mannheim, Praha/Kladno

So, ist dann jetzt auch gut oder!

Danke dir Eddi für die nützliche Info, werd die Woche auch auf Snow Leo upgraden, bin mal gespannt.
        GruÃ? Daniel
        Hier könnte Ihr Heli stehen...
        Wildflieger Mannheim

Kommentar

• RaidRush
          RaidRush

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
          Danke Eddi für deinen Bericht unter der 10.6. Ist für mich interessant, da ich meine
          Heli-X Version unter Bootcamp laufen lasse, (soviel sei verraten) trotz mehr als ausreichender Hardware.
          Hat mir bis jetzt nichts ausgemacht, da ich sowieso zum Gamen auf Windows 7 oder XP switche aber trotzdem interessant für die Mittagspause

So nochmal zum OT: Die ganzen Aussagen egal von wem, welcher Sim besser oder schlechter ist, interessiert doch mittlerweile echt niemanden mehr! Das Thema wird andauernd in nahezu jedem Thread in den Raum geschmissen und fast jeder meint dazu seine subjektive Meinung äußern zu müssen. Es gibt drei bis vier Sims die etwas taugen und dazu gehört auch der Heli-X das kann jeder bestätigen der aktiv 3D oder F3C trainiert. Ich fliege selber noch andere Sims (uninteresant welche) und mit jedem kann man problemlos das machen worauf es ankommt TRAINIEREN!

Am einfachsten wäre es wenn jeder Hersteller eine spielbare Demo wie Heli-X anbieten würde, dann könnte ein jeder sein Liebling herauspicken und glücklich werden bzw. uns glücklich machen indem solche Diskussionen aufhören.

OT AUS ---

Nochmal danke Eddi, ich werde die Tage mal auf 10.6 updaten

Kommentar

Lädt...
          X