gibts schon News in dieser Angelegenheit?
Aktion: TDR FÃ?R PHOENIX!!!!
Einklappen
X
-
AW: Aktion: TDR FßR PHOENIX!!!!
ne jan scheint keine interesse zu haben... kommt keine mail zurück... eigentlich ja nicht grerade nett, er könnte ja wenigstens ne mail mit einer ablehnung zurückschicken oder*
soll ich es nochmal probieren*??T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
so gerne ich auch den Phoenix verwende, doch ich bin mir sicher, dass Jan keinesfalls seine CAD Zeichnungen aus der Hand geben wird. Das ist klar.
Wie schon im Thread erwähnt wurde, muss eben jemand der den TDR besitzt und wirklich eine Ahnung von fliegen hat, sich bereit erklären, die notwendigen Parameter an Phoenix inkl. Fotos zu senden.
Die haben auf Ihrer Homepage ohnedies alle Bekanntgaben gemacht, welche Infos sie zur Erstellung eines Modells benötigen.
Klar wär's eine tolle Sache den TDR im Phoenix zu sehen.
bis dahin muss ich eben den Reflex 5.05 nehmen (zusätzlich zum Phoenix
)
Gruß
ChristianGruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Kommentar
-
ja könnte das nicht der jan machen*
könntest du mal ne mail an jan schicken*
vllt hast du ja ne chanceT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-
Ihr könnt Phoenix soviele Parameter zusenden wie ihr wollt, da wird nichts passieren...
Hab auch schonmal gefragt, wie es aussieht, mit nem FBL, war keine Interesse, sie würden Modelle machn, die gefragt sind...
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
Kommentar
-
Gestern Mail an Phoenix Support. Und Gestern Nacht noch eine Antwort
Kurzer Auszug: "We build models on a most-popular-first basis, and we have had this model requested by other customers so there is a good chance that it will appear in a timely manner."
Ich denke, dass neben Anfragen auch ernsthafte Angebote, die Sim-Modelle am Realmodell zu überprüfen, helfen. Neben Bildern habe ich u.a. das angeboten.
Meine Flugkünste beschränken sich momentan aber noch auf den normalen Kunstflug inkl. ein bisschen Rücken und Rückwärts... (Heute bei Wind ca. 3bft geflogen - ich LIEBE diesen Heli
)
Rollen wie an der Schnur - mit meinem 500er Paddelheli werden die Rollen eher wie an einem liegenden Wollfaden
Na ja, wir schweifen ab. Ich denke, es hängt eben auch etwas an ernsthaften Angeboten zur Mithilfe.
cu Stephan
Kommentar
-
was ich aber nicht verstehe, is das sich Jan Henseleit nicht meldet... es is doch gute Werbung für ihn... und wenn er keine lust hat, dann könnte er ja echt mal sagen NEIN, DANKE!T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Jan hat sicherlich genug zu tun.
Werbung hat er wahrscheinlich auf diesem Weg keine notwendig (nehme ich mal an)
Den TDR gibts für den Reflex, Aerofly, Heli-X (sogar mit V-Stabi Emulation) und auch Realflight? (weis ich aber nicht sicher)
also.. alle grossen sind abgedeckt.
Ich hoffe auch auf eine Phoenix Version, aber die anderen von mir genannten Simus sind ja abgedeckt worden.
so long,
CGruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Kommentar
-
Was soll der denn noch alles machen?
Soll er lieber Helis bauen
Sind doch genug Interessenten in der Warteschleife. (Lieferung aktuell April 2010).
Zum Testen der Flugeigenschaften können ja die Jungs vom Team Henseleit helfen.
Aber schaun wir mal. Wir brauchen ja zu allererst eine Zusage vom Phoenix-Team, dass die wollen. Ohne die können wir hier gar nix machen. Wenn die anderen Sims TDRs haben, werden die Phoenix-Jungs nachziehen (müssen).
cu Stephan
Kommentar
-
also der phoenix is doch schonmal ein besserer sim (in deiner aussage "größerer") sim wie der heli-x...Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
Den TDR gibts für den Reflex, Aerofly, Heli-X (sogar mit V-Stabi Emulation) und auch Realflight? (weis ich aber nicht sicher)
also.. alle grossen sind abgedeckt.
jop für den realflight gibts den auch, aber den kann ja kein normaler mensch bezahlen... für jedes update ein expansionspack...
naja ich denke der phoenix wird auch irgendwann gute deutsche helis simulieren könnenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
mike65
Kommentar
-
worldofmaya
Das würde ich so nicht sagen und ich hab beide.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenalso der phoenix is doch schonmal ein besserer sim (in deiner aussage "größerer") sim wie der heli-x...
Da geht's nicht um Simulieren können... den Logo 500 gibt's ja zum Beispiel und der 600er VStabi ist in Arbeit.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjop für den realflight gibts den auch, aber den kann ja kein normaler mensch bezahlen... für jedes update ein expansionspack...
naja ich denke der phoenix wird auch irgendwann gute deutsche helis simulieren können
Das Phoenix Team baut alles selbst. Das was sie brauchen ist die Nachfrage und dann Bilder die genau wie auf der folgenden Seite aufgenommen wurden -> http://www.phoenix-sim.com/technical_modelImages.htm
Dazu werden Piloten die den Heli haben das Modell zum Testen bekommen.
Die sind nicht gerade die schnellsten was das bauen angeht. Wer ein Modell haben will sollte denen einfach ein Mail schreiben. Sind's genug dann wird irgendwer Fotos machen dürfen und irgendwann gibt' das Modell (gratis im Gegensatz zu anderen) als Update.
-klaus
Kommentar

Kommentar