@Gerbel & rootmachine:
Warum Ich es angefangen habe? Weil es mir Spaß macht ganz einfach.
Das Problem bei der sache ist nur das viele Leute vergessen das der Service Kostenlos für sie ist und es keinen Anspruch darauf gibt das die Download Datenbank Online ist.
Und wenn wir dann am ersten Tag nach dem die Datenbank Offline ist Mails bekommen in denen in einem ziemlich schroffen Ton gefordert wird, man solle die Datenbank gefälligst wieder Online schalten, schließlich habe man sich als Nutzer des Angebots darauf verlassen das diese immer Online ist, dann vergeht einem dabei schon ein bisschen der Spaß. Ich denke das versteht jeder der schon mal so eine Seite betreut hat und solch ein Dienst zur verfügung gestellt hat.
Man sollte nie vergessen, das die Datenbank nicht Offline ist weil wir euch ßrgern wollen, sondern weil wir das System für euch komfortabler machen wollen.
Außerdem rege Ich mich nicht auf. In erster Linie mach Ich das ganze für mich selber um etwas zu Lernen und weil es Spaß macht.
Aber ab und zu ist es denke Ich nicht verkehrt ein paar Leute mal darauf hinzuweißen, das der Service für sie Kostenlos ist.
@rootmachine:
Hast Du schon mal was im Bereich Webhosting zutun gehabt, speziell was die Bereitstellung eines Download Portals angeht?
Dann wüsstest Du sicher das es keinen Provider gibt, der eine echte Traffic Flatrate anbietet. Im Kleingedruckten steht immer, das sich der Provider vorbehält, die Website Offline zu nehmen wenn zu viel Traffic verbraucht wird.
Und wir sprechen bei RC-SIM nicht von ein paar GB im Monat sondern von 800GB - 1200GB je nach Monat.

Kommentar