RCSIM nur noch gegen Bares?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

RCSIM nur noch gegen Bares?

Hallo

Sehe ich das richtig, dass es Downloads dort nur noch gegen Bares (Spende) gibt?

Bitte keine Diskussionen darüber. Ist nur eine Nachfrage.

Grüße

Wolfgang
  • emce
    emce

AW: RCSIM nur noch gegen Bares?

Hello dear simulator-pilots,

Our download area is temporarily offline due to high traffic costs.
    Especially costs for providing international downloads are high as about 90% of traffic is caused by people from foreign countries.

In contrast, still 90% of all donations come from Germany. We hope this will change a bit in the near future.

Furthermore we have been working for weeks on our platform again, and will soon be able to present you a new download possibilty.

We hope to deliver our files to you in the future the way we did the last years and will give you more information about the changes soon.

Regards your RC-Sim-Team.....

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
      Hallo

Sehe ich das richtig, dass es Downloads dort nur noch gegen Bares (Spende) gibt?

Bitte keine Diskussionen darüber. Ist nur eine Nachfrage.

Grüße

Wolfgang
      Gerade nachgeschaut, sieht momentan so aus.

Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• M@ui
        M@ui

Is ja dabbisch

Kommentar

• RC Uwe
          RC Uwe

Hallo
          mal sehen ob sich das bewährt?
          Uwe.

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

Die haben eben nun auch ne Geldquelle entdeckt.

Gruß Frank

Kommentar

• maxx2504
              maxx2504

Hi !

Hm ob ich das auch mal machen sollte gegen PayPal ?

*duckundweg*

Gruss Micha

Kommentar

• HeliVirus
                HeliVirus

Ich verstehe das so, dass der Traffic zur Zeit sehr teuer ist und nun durch Spenden Geld kommen muss, um das Projekt weiter betreiben zu können. Wäre der Beitrag Pflicht, dürften die das nicht als "Spende" bezeichnen.

Kommentar

• Evil Dead
                  Gast
                  • 21.11.2005
                  • 654
                  • Ralf

Wo steht denn da bitte dass das Geld kosten wird ?

Das einzige was da steht ist dass die Datenbank mom Off ist...

Dann steht da dass 90% der Downloads ins Ausland gehen aber die Spenden zu 90% aus D kommen.

Desweiteren steht da dass sie an einer neuen Plattform arbeiten um bald wieder WIE BISHER downloads anbieten zu können.

Ich lese da nix von Spenden MßSSEN um zu laden oder das man jetzt grad auch mit ner Spende da was ziehen kann.

Die Datenbank ist OFF und auch wenn jetzt jemand nen hunni spendet ist das zwar begrüßenswert, bringt ihm aber MOMENTAN keine downloadmöglichkeit.

Was anderes kann ich da weder rauslesen noch dazu spekulieren.

Gruß, Ralf

Kommentar

• Falcon
                    Member
                    • 01.03.2004
                    • 724
                    • Wolfgang

Zitat von Evil Dead Beitrag anzeigen
                    Wo steht denn da bitte dass das Geld kosten wird ?

Das einzige was da steht ist dass die Datenbank mom Off ist...

Dann steht da dass 90% der Downloads ins Ausland gehen aber die Spenden zu 90% aus D kommen.

Desweiteren steht da dass sie an einer neuen Plattform arbeiten um bald wieder WIE BISHER downloads anbieten zu können.

Ich lese da nix von Spenden MßSSEN um zu laden oder das man jetzt grad auch mit ner Spende da was ziehen kann.

Die Datenbank ist OFF und auch wenn jetzt jemand nen hunni spendet ist das zwar begrüßenswert, bringt ihm aber MOMENTAN keine downloadmöglichkeit.

Was anderes kann ich da weder rauslesen noch dazu spekulieren.

Gruß, Ralf
                    Hallo
                    Sollte auch nur eine Frage sein, da ich als alter Humanist der englischen Sprache nicht so mächtig bin

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Ghostraider
                      Ghostraider

Ist ja sehr Interessant was hier alles gepostet wird.
                      Wir bieten euch seit ca. 9 Jahren Kostenlos Downloads an, die wir durch Spenden (sehr wenige) und Sponsoren finanzieren.

Zur Zeit bauen wir eine neue Datenbank ein, damit IHR komfortabler KOSTENLOS weiter Downloaden könnt. Aber wenn man dann solche sachen hier ließt dann vergeht einem wirklich der Spaß, seine FREIZEIT KOSTENLOS zu Opfern.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt aufjedenfall Zeit lassen mit dem Umstellen auf die neue Software, und das super Wetter für das Schwimmbad oder den See nutzen, anstatt bei 30C° am PC zu sitzen und ne neue Datenbank zu Installieren !

Ghostraider
                      RC-SIM Administrator

Kommentar

• SFL
                        SFL

Bei mir hats keine Eile.
                        Ich weiß wieviel Arbeit das ist, "mal eben" ne Datenbank umzustruktkieren oder Downloads neu zu verlinken.

Laß dich nicht hetzen, letztlich ist euer Download-Angebot ja kostenlos.

Gruß
                        Stephan

Kommentar

• rootmachine
                          rootmachine

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen
                          Wir bieten euch seit ca. 9 Jahren Kostenlos Downloads an, die wir durch Spenden (sehr wenige) und Sponsoren finanzieren.

Zur Zeit bauen wir eine neue Datenbank ein, damit IHR komfortabler KOSTENLOS weiter Downloaden könnt. Aber wenn man dann solche sachen hier ließt dann vergeht einem wirklich der Spaß, seine FREIZEIT KOSTENLOS zu Opfern.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt aufjedenfall Zeit lassen mit dem Umstellen auf die neue Software, und das super Wetter für das Schwimmbad oder den See nutzen, anstatt bei 30C° am PC zu sitzen und ne neue Datenbank zu Installieren !

Ghostraider
                          RC-SIM Administrator
                          Schwimmbad ist cool Vor allem wenn es durch DLRG kostenlos bewacht wird.
                          Es stimmt schon, daß es, für die Freizeit gesehen, relativ viel Arbeit ist aber bitte beantworte mir mal die Frage: Warum hast du es überhaupt angefangen?

-- Senf Ende --

Grüße,
                          Michael

Kommentar

• Gerbel
                            Senior Member
                            • 21.05.2007
                            • 1140
                            • Gerret

Ghostraider
                            RC-SIM Administrator
                            Oh Gott. Wenn ich Dir sage wieviel Freizeit ich für andere Leute KOSTENLOS schon geopfert habe So ist das Leben...

1. Ich glaube es hat Dich niemand dazu gezwungen?
                            2. Warum machst Du es überhaupt? Lasse es doch andere Machen, die dazu auch Lust haben
                            3. Warum regt Dich die Kritik hier so auf?
                            4. Ich gehe davon aus, daß Dir solche Sachen Spaß machen?

Natürlich lasse ich nicht außer Acht, daß es viel Arbeit ist und Zeit kostet. Dennoch verstehe ich grad nicht warum Du Dich so aufregst. Es ist doch immer zu erwarten, daß einige aus der Reihe tanzen und nicht dankbar sind
                            "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• rootmachine
                              rootmachine

damit IHR komfortabler KOSTENLOS weiter Downloaden könnt. Aber wenn man dann solche sachen hier ließt dann vergeht einem wirklich der Spaß, seine FREIZEIT KOSTENLOS zu Opfern.

Ghostraider
                              RC-SIM Administrator
                              Ich hab noch mehr Senf

Interessant finde ich ja, das Frau Hicken, auf deren Webhosting Vertrag RC-Sim.de läuft, auch noch ihre Domain parazoom.de laufen hat. Da Herr Hicken eine IT Dienstleistungsfirma hat, weiß er ja wo der Hase langläuft.
                              Jedenfalls sind die Domains von Frau Hicken auf all-inkl.com registriert und man bekommt dort bereits für 7.95 Euro im Monat eine Traffic Flatrate.
                              Wieviel Spenden braucht ihr denn?
                              Dazu kommt noch, das wenn Frau Hicken ihr Webhosting über ihr Gewerbe laufen lässt und zusätzlich dafür Spenden möchte, das Finanzamt das bestimmt nicht mag.
                              Was sollen wir also tun?
                              Spenden und illegal handeln oder nicht spenden und kein rc-sim.de mehr?

Ich bin jedenfalls persönlich sehr verunsichert, was ihr da treibt, bleibe skeptisch und beobachte die Sache mal von weitem.

Grüße,
                              Michael

Kommentar

Lädt...
                              X