Sehr geile Details !! Wirklich gute Arbeit !! Kompliment !!
Ich bin ihn jetzt ein paar mal geflogen. Startet soweit ganz gut. Wenn man allerdings Roll gibt, fängt er an zu vibrieren und hört so lange nicht auf bis man ihn wieder landet. Was kann das sein?
Edit:
Nochmal versucht. Also wenn man zu schnell Roll gibt fängt das Vibrieren an. Auch wenn man über einen gewissen Winkel geht.
Ich habe den Verdacht, dass es am G4.5 liegen könnte! Die Helis von maxx sind ja soweit ich weiß für den G4 eingestellt und die Parameter vom Simulator wurden ja beim G4.5 gegenüber dem G4 verändert - nur Gott weiß, warum
Probier mal mit der Kreiselempfindlichkeit zu spielen. Denk mal der hat 3 Kreisel, oder Micha?!
Grml. Ich komme nicht zum testen.. Mein Dongle hat den Geist aufgegeben. Ich berichte sobald mein neuer Dongle eingetroffen ist... Bin schon gespannt den Eurocopter mal sauber zu fliegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar