Hier mal ein Bild mit Versuchstextur. Diese ist natürlich einfach nur mal draufgeklatscht, um zu sehen wie es mal wirken könnte...Es ist noch viel zu tun
Eine Frage mal an dieser Stelle. Was würdet ihr lieber sehen im Heli ? Cockpit oder wieder nur eine Turbinen Mechanik ? Oder vielleicht diesmal Elektrisch oder doch als Stinker ? Welche Grösse soll der Heli haben ? Im Moment dachte ich persönlich an eine PHT-3 ...
Da ich keinen Realflight habe, kann ich zu Deiner Frage leider nichts sagen, aber da ich ab und zu mal nen Heli für Heli-X Bastel, würde mich interessieren, mit was für einer Software Du arbeitest... Wenn die Screenshots einen Ausschnitt der Arbeitsoberfläche zeigen, sieht das zumindest sehr interessant aus...
Da ich keinen Realflight habe, kann ich zu Deiner Frage leider nichts sagen, aber da ich ab und zu mal nen Heli für Heli-X Bastel, würde mich interessieren, mit was für einer Software Du arbeitest... Wenn die Screenshots einen Ausschnitt der Arbeitsoberfläche zeigen, sieht das zumindest sehr interessant aus...
Gruss
Mario
Hi !
Ich arbeite mit dem Autodesk 3D MAX 2009
@Andi: Bleibt noch die Frage: Soll die Mechanik zu sehen sein oder eher nicht^^
Textur dunkler gemacht, Gun montiert, Vorderes Fahrwerk hinzugefügt Die deutsche Version sollte eigentlich keine kanone bekommen. Da ich ich das aber ganz cool finde, kommt sie dran Auch der Mast kommt noch keine Bange...
Naja so falsch ist es vielleicht gar nicht. Ich habe gelsen, dass die Bundeswehr angeblich bei ihren UHT-Tigern die 40mm Kanone nachrüsten will. Ob das nun stimmt, sei dahin gestellt. Es kann sich auch um ein Gerücht handeln. Wer weis mehr *
Nahezu jedes Gunship besitzt eine Bordkanone, nur wir haben wieder kräftig an der Natobremse gezogen.
@Micha: Das Mastvisier muss sein
Die vorherige Flecktarn-Textur gefiel mir persönlich 3x besser...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar