ich finde das wichtigste ist das es Spaß machen sollte. Habe oft Tage wo ich mich zwinge am Sim zu üben aber eigentlich garkein Bock drauf habe. Das ganze ist dann allerdings so langweilig das ich 0 Motivation habe und nicht richtig die Figuren trainiere sondern einfach wild rumbolze und das bringt weniger als garnicht zu simmen.
Mir hilft dann immer paar 3D Videos anzuschauen und danach hab ich wieder voll Bock drauf und es macht mir extrem viel Spaß und schon klappt alles wie von alleine und ich kann garnichtmehr aufhören...
hey, genauso geht's mir auch oft. Ist jetzt zwar etwas OT aber welche Videos schaust Du Dir denn dann an. Hast vielleicht ein paar Links Ich kenne bisher runryder und crazy-tom......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar