Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike1503
    Senior Member
    • 02.01.2009
    • 3236
    • Mike

AW: Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Leute nicht so aufregen,ich fand es zwar auch bisl peinlich.

Aber ich nutze den G4 und den AFPD

Fläche:G4 ist der absolute oberlacher(Strömungsabriss wo nie einer kommen dürfte)!!!AFPD besser und realer gehts nicht.

Heli: Find ich zum heizen und Pitchpumps den G4 Top leider ist das ganze gepitche und die zurückgelegte strecke auch sehr unrealistich.Aber immer noch nen tick besser als AFPD.

Um Rückenschweben und Rückenrückwärts
    zu erlernen empfiehlt sich der AFPD da er doch bisl träger ist und nicht so hart reagiert wie der G4.

Also ich war nach dem G4 Training draussen entäuscht wie lahm den ein Heli in wirklichkeit ist.Die G4 befürworter sollten mir doch mal erklären warum ich draussen den Heli Nase oder sonst wie vor mir schwebe (ruhig),und im G4 brech ich mir einen ab??Realer LOL

Ich halt dem AFPD die Stange !!!

Mfg
    Zuletzt geändert von Mike1503; 09.06.2009, 21:49.

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Hi !

Tjo ich würde sagen du müsstest den Heli auch so einstellen das er so fliegt wie dein Eigener.

Dann ist der Heli genauso lahm bzw. lässt sich schwerer steuern...

Gruss Micha

Kommentar

• Helihopper
        Helihopper

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
        Die neue Werbung für den AFPD in der Modellflieger ist haarsträubend. Vor allem was die auch hier schreibenden Teampiloten zitatmäßig schreiben, ist nicht nachvollziebar. So noch dem Motto "Realflight misst", "AFPD megageil".
        Tscha

Vielleicht war, vielleicht erkauft.
        Wer solche Werbeanzeigen liest, weiss, was er nicht ohne ein gewisses Mass an Skepsis kaufen sollte

Die Jungs wollen auch leben und jeden Monat ist die Kohle zuende bevor der Monat zu Ende ist

Möglicher Weise finden die den AFPD ja wirklich ganz brauchbar.
        Aber die Anzeige ist der Oberbrüller. Für mich topt die Firmengruppe damit fast noch die Aussagen zum Royal.

Cu

Harald

Kommentar

• Pirelli
          Senior Member
          • 27.09.2008
          • 1304
          • Ulrich

In der AFPD Werbung (in der Normalen) steht immer " Mehrfacher Testsieger" blababla....

Frage:
          Wer testet die Simulatoren denn ?
          Wie werden die Beurteilt?
          Wie alt ist der Test ?
          Wo kann ich die Ergebnisse sehen ??

Weis das einer von Euch ??
          Grüsse

Uli

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
            Oder liegt es doch an fehlender Aufklärung, wie sie dieser Fred darstellt?
            Hallo,
            also das Schriftbild und die Formatierung des Textes erheblich von den tatscächlichen Berichten strak abweicht sollten vielleicht einige vorm lesen die Brille aufsetzen
            Und zum anderen ist der Aerofly bei den flächenfliegern die Referenz schlecht hin bei den Sims, es gibt keinen anderen der da ran kommt.
            Also Passen die Aussagen zum großen Teil sogar.
            Gruß
            Uli
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• thorsten0211
              thorsten0211

Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
              Und zum anderen ist der Aerofly bei den flächenfliegern die Referenz schlecht hin bei den Sims, es gibt keinen anderen der da ran kommt.
              Also Passen die Aussagen zum großen Teil sogar.
              Gruß
              Uli
              Jepp! Bei Fläche ist der AFPD wirklich sehr gut.

Dieser Fakt ist zwar in einem Heliforum nicht von besonderer Relevanz, aber man kann das denke ich dennoch guten Gewissens mal so stehen lassen. Davon ab, das diese Art der Werbung - wie schon geschrieben - auf mich befremdlich wirkt.

Die Qualität bei Fläche ist aber auch der Grund, warum der AFPD bei mir auch noch im Rechner ist, neben G4 und Heli-X für die Hubschrauber.

VLG
              Thorsten

Kommentar

• Qr1gL
                Member
                • 12.01.2008
                • 608
                • Christian
                • Schweiz

Mag sein, das AFPD sehr gut ist, in manchen Bereichen auch der Beste. Die Anzeige ist aber trotzdem, auf den ersten Blick, etwas frech. Niemand will hier den AF schlechtreden, nur die Werbung.
                Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• Uli_ESA
                  Senior Member
                  • 20.12.2005
                  • 4827
                  • Ulrich
                  • 99817 Eisenach

Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigen
                  Niemand will hier den AF schlechtreden, nur die Werbung.
                  Hallo,
                  die Werbung ist doch genial, denn der AFPD ist est mal wieder in aller Munde.
                  gruß
                  uli
                  Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• bavaria-heli
                    bavaria-heli

Servus,

wen will AFPD da eigentlich zum Kauf "hypnotisieren"? Ist doch wie bei der Wahl.
                    Die noch Unentschlossenen springen drauf an. Daher finde ich die Aufmachung auch grenzwertig. Die Einsteiger, welche hier auch immer wieder fragen "welchen Heli soll ich kaufen?" usw. die könnten drauf anspringen, daher ein dickes MINUS zur Aufmache.(Gelbe Karte)

Ansonsten, zu den Kommentaren der Piloten...nach dem Motto welches Bier ist das Beste?

Freibier !!!...die beißen nicht in die Hand, die sie füttert. (werfe der den ersten Stein, der's anders macht).

Gruß aus München,

Sven

Kommentar

• Evil Dead
                      Gast
                      • 21.11.2005
                      • 654
                      • Ralf

Zitat von bavaria-heli Beitrag anzeigen
                      ...Die Einsteiger, welche hier auch immer wieder fragen "welchen Heli soll ich kaufen?" usw. die könnten drauf anspringen, daher ein dickes MINUS zur Aufmache.(Gelbe Karte)
                      Und ? Sollen sie den doch kaufen....machen keinen Fehler damit.....

Die Empfehlungen für Einsteiger hier und woanders sind teilweise mehr als Grenzwertig was Sinnhaftigkeit und Geldbeutel angeht....

Glaubst du im Ernst das die mit nem anderen Sim besser fliegen , oder besser schweben, von Anfang an....

Die crashen keinen deut mehr oder weniger, egal mit welchem Sim und wenns der FMS ist...

Kann mich noch bei den Flächen an den Funtana Hype erinnern.....

Jeder hat jedem erstmal ne Sebart Kiste empfohlen....dass die Dinger aber viel zu schwer waren und erst nach nem halben Tag Mischer setzen geradeausgeflogen sind, hat niemand gesagt - das zieht sich bis heute durch...die Kisten sind nicht schlecht, aber es gibt für weniger Kohle besser fliegende Modelle....

Gruß, Ralf
                      Zuletzt geändert von Evil Dead; 10.06.2009, 11:29.

Kommentar

Lädt...
                      X