Ging mir genau so. Wenn ich jetzt einen Sim suchen würde, würde ich ich diesen schon aus Prinzip nicht nehmen. Die Werbung ist ist einfach nur unverschämt.
Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger
Ging mir genau so. Wenn ich jetzt einen Sim suchen würde, würde ich ich diesen schon aus Prinzip nicht nehmen. Die Werbung ist ist einfach nur unverschämt.
-
Zitat von FlyFrog Beitrag anzeigenMensch Leute!?!
Ich verstehe euch wirklich nicht. Glaubt ihr wirklich, dass Dieter Bohlen nur noch mit
der Bahn fährt und ausnahmslos Becel futtert? Glaubt ihr, dass Actimel euren Bauch
besser heile macht als ein einfacher Joghurt? Glaubt ihr, dass es bei Mediamarkt die
absolut niedrigsten Preise gibt? Seid ihr denn wirklich alle so Bluna?
Gruß
Heino
PS: Einige Aussagen der Piloten sind sehr aufschlussreich, man muss sie nur richtig
lesen
Hallo Heino
Ich glaube da sind wir einer Meinung.
Nicht alle schätzen eine Aktion gleich richtig ein gelle.
Genau von denen wird gelebt
aber so wie jeder will.
"Nein ich würde sagen Fanta"
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenIch frage mich, warum bekannte Heli-Piloten für so etwas ihren Namen hergeben und sich für Werbezwecke "Missbrauchen" lassen. Und daheim am Rechner läuft dann eh ein anderer Sim
glaubt du tatsächlich das Heidi Klum zu McD geht nur weil die Werbung dafür macht??

Oder meinst du das Dieter Bohlen wirklich Bahn fährt
.
Sorry aber wer Werbung glaubt ist selber schuld.
Ich kenn auch kein Deo oder so wo dann die Frauen hinter dir her laufen

Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
glaubt du tatsächlich das Heidi Klum zu McD geht nur weil die Werbung dafür macht??

.

Gruß
Uli
ach das liegt gar nicht an meinem Deo?
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Nein, daran liegt es nichtZitat von Fantus Beitrag anzeigenach das liegt gar nicht an meinem Deo?

Gruß
uliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
fwbp34
Darum gehts ja eigentlich auch nicht. Das Problem was ich damit habe, ist das man Annouce nur schwer als Werbung erkennt. Bei der von Dir angesprochenen Werbung ist das dagegen eindeutig als solche zu erkennen.Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,

.

Gruß
Uli
Kommentar
-
Man habt Ihr Probleme
Boykottiert doch den Testsieger einfach....ändern wird das am Verkauf gar nix....
Das große Piloten oder Namen in der Szene Ihre Seele für China Müll oder sonstiges verkaufen ist zumindest im Flächenbereich gang und gebe.....
Wer überhaupt meint das so eine Fachzeitschrift das schreibt was Fakt ist, lebt eh hinterm Mond....
Kann mir nicht passieren - ich lese solche Werbungsblättchen erst gar nicht - im www steht eh alles lange vorher drin, meist ungeschönt, genauso subjektiv dafür aber kostenlos....
Kauft euch ein Notebook dann könnt Ihr auch am Klo lesen
Gruß, Ralf
Kommentar
-
das geht ja sogar soweit, dass der farbige Seitenrand mit kopiert wird .. nich tidentisch aber nachgeahmt.Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenDarum gehts ja eigentlich auch nicht. Das Problem was ich damit habe, ist das man Annouce nur schwer als Werbung erkennt. Bei der von Dir angesprochenen Werbung ist das dagegen eindeutig als solche zu erkennen.
Es wird also ganz bewust auf eine verwechslung mit dem Redaktioniellen Teil spekuliert, und das ist nicht nur illegal, es ist niederträchtigGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Fantus Beitrag anzeigenEs wird also ganz bewust auf eine verwechslung mit dem Redaktioniellen Teil spekuliert, und das ist nicht nur illegal, es ist niederträchtig
also Illegal ist es nicht da es mit anzeige gekennzeichnet ist. Es stehtda, wenn auch nur klein aber es steht da und somit als Werbung zu erkennen.
Wer das mit seinem gewissen vereinbaren kann und wer nicht können wir nicht entscheiden.
Soetwas in in anderen Bereichen übrigends gang und gebe mit solchen Anzeigen.
Also immer schon die augen auf beim Lesen.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Nu lasst denen von Ikarus doch ihren Spaß....
Die leben sowieso nicht vom Verkauf ihrer Produkte, vermute ich. Ich hatte mal 'nen ECO8, und die Art und Weise, wie und zu welchen Bedingungen die Ersatzteile abgeben und welche Kosten dafür anfallen, hat mich zur Konkurrenz getrieben. Ersatzteile für den ECO kaufte ich dann DEUTLICH preiswerter bei Gensmantel....Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Viktor
Hallo
Oder liegt es doch an fehlender Aufklärung, wie sie dieser Fred darstellt?Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenSorry aber wer Werbung glaubt ist selber schuld.
Lebensmittelhersteller dürfen bei den Bildern des Produkts ja auch nicht mehr lügen, Tabakprodukte dürfen fast nirgends mehr beworben werden. Das ist zum Schutz der Verbraucher gesetzlich so geregelt worden, da sich offensichtlich sehr viele Menschen den infamen Psychotricks der Werbebranche nicht aus eigener Kraft entziehen können, oder einfach darauf vertrauen, dass Betrug in dieser Form nicht möglich weil ungesetzlich/sittenwidrig ist.
ßbrigens finde ich die "Modellflieger" generell eine Frechheit: Das Organ des deutschen Modellfliegers sollte sich einfach nicht in den Dienst derjenigen stellen, die ganz offensichtlich Ihre Kunden übers Ohr hauen (ECO8) und damit diejenigen, die den Verband mit ihren Beiträgen finanzieren.
Ich habe schon oft irreführende Werbung in diesem Blatt gefunden, nützliche Informationen dagegen noch nie.
Puh, bei Werbung geht mir schnell die Galle durch.
Gruß
Viktor
Kommentar
-
Viktor
Interessante These! Wovon leben sie denn dann?Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigenDie leben sowieso nicht vom Verkauf ihrer Produkte, vermute ich.
Gruß
Viktor
Kommentar
-
Stimmt, Viktor,
aber denk mal an die Verpackungsgrössen der Lebensmittel, die seit kurzem freigegeben sind---da muss man mittlerweile höllisch aufpassen. Da wurde ein bisschen Verbraucherschutz aufgegeben. Neulich hatte ich einen leckeren Schokopudding mit Sahne und der Becher war schneller leer wie früher---da hab ich auf das Etikett geschaut und gelesen, dass der nur 115gr im Becher waren---früher immer 125gr!Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Ich bin zuerst auch auf den "Artikel" reingefallen, bis ich nach dem 4. Piloten gemerkt habe, das etwas nicht stimmen kann.
Ich finde es vor allem schade, dass die Rotor so etwas abdruckt. Das schadet doch dem eigenen Ruf. Und vor allem glaube ich kaum, das der Testartikel des AFPD in der selben Ausgabe sehr objektiv ist, wenn das Blatt vom Hersteller mitfinanziert wird. Das sieht man ja in anderen Branchen, dass Magazine intensiv unter Druck gesetzt werden.
Schlussendlich soll jeder machen können, was er für richtig hält. Die Leute als zu dumm einzuschätzen kann aber als Schuss in den Ofen enden.
Aber egal, ich habe meinen Sim gefunden und keine Werbung kann mich von einem Anderen überzeugen.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
Michael W
Redet ihr von der Rotor?
Ich habe das gleiche im Modellflieger gelesen. Die erreicht sicherlich 30-50 mal mehr Leute als die Rotor. Am Anfang dachte ich auch, es ist was reales. Es dauerte 3-4 Pilotengeschichtchen, bis ich auf Seite 2 schaute und nach noch mehr IpACS suchte. Da sah ich dann oben rechts ganz klein Anzeige.
Kommentar

Kommentar