Demo Phoenix Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Federer
    Federer

AW: Demo Phoenix Simulator

Hallo,
    Ist des bei euch auch so dass, wenn ihr den Flug mit den Wasserflugzeugen anklickt das des Programm schließt und des "Microsoft hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden und ob man den Bericht auch an Microsoft schicken will usw." Kommt??

Kommentar

• sandler
      sandler

Danke Florian und bazi für die Antworten, das hört sich ja schon mal ganz gut an.

Die beiden Regler für Schwebepitch/-gas der DX7 sollten ja dann auch funktionieren, oder?

Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad und der Nähe zur Realität beim Phoenix aus?
      Ich habe jetzt schon an vielen Stellen gelesen, dass er zu leicht sei. Oder haben die Leute nur verplant, den SIM richtig einzustellen?
      Ist der Reflex in dieser Hinsicht vielleicht doch besser; hat hier jemand beide SIMs?
      Nicht, dass der Reflex nur aufgrund besserer Sound- und Grafikeffekte teurer ist...

@Federer: Ist bei mir auch abgestürzt, wird wohl ein Fehler in der Demo sein oder der Rechner ist zu schwach. Stell mal die Auflösung runter; dann wirds vielleicht besser.

Kommentar

• bazi
        bazi

Zitat von Federer Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Ist des bei euch auch so dass, wenn ihr den Flug mit den Wasserflugzeugen anklickt das des Programm schließt und des "Microsoft hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden und ob man den Bericht auch an Microsoft schicken will usw." Kommt??
        nein

Kommentar

• Federer
          Federer

naja als ich die Auflösung runtergedreht hab gings und dann hab ich sie wieder hoch gemacht dann gings auch
          irgendwie komisch

Kommentar

• Florian Uhlemann
            Florian Uhlemann

nutze reflex und phoenix. fliegen beide etwa gleich realistisch. das interessante ist nur, dass im phoenix das heck in der mitte ne totzone hat, beim reflex nicht. reflex fliegt sich mehr wie v-stabi und phoenix mehr wie paddel :-D

Kommentar

• adik
              adik

hallo
              Habe den Phoenix installiert und funktioniert auf meiner ff10 einwandfrei.
              Auch die Modelle sind top. z.b. T-Rex 700 einwandfrei und tolle Flugeigenschaften

Gibs irgendwie eine Möglchkeit einen Gamecommander wie z.b. Aerofly hat anzuschliessen?
              damit man nicht immer den richtigen Sender brauchen muss.
              Grüsse

Kommentar

• worldofmaya
                worldofmaya

Die USB Interfaces gehen nicht. Ich würde mir einen billigen Sender wie sie etwa bei Koax oder so dabei sind. Ich hab mir wie sie mal in Aktion war eine FF6 dafür gekauft.
                -klaus

Kommentar

Lädt...
                X