Hallo,
Ist des bei euch auch so dass, wenn ihr den Flug mit den Wasserflugzeugen anklickt das des Programm schließt und des "Microsoft hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden und ob man den Bericht auch an Microsoft schicken will usw." Kommt??
Danke Florian und bazi für die Antworten, das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Die beiden Regler für Schwebepitch/-gas der DX7 sollten ja dann auch funktionieren, oder?
Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad und der Nähe zur Realität beim Phoenix aus?
Ich habe jetzt schon an vielen Stellen gelesen, dass er zu leicht sei. Oder haben die Leute nur verplant, den SIM richtig einzustellen?
Ist der Reflex in dieser Hinsicht vielleicht doch besser; hat hier jemand beide SIMs?
Nicht, dass der Reflex nur aufgrund besserer Sound- und Grafikeffekte teurer ist...
@Federer: Ist bei mir auch abgestürzt, wird wohl ein Fehler in der Demo sein oder der Rechner ist zu schwach. Stell mal die Auflösung runter; dann wirds vielleicht besser.
Hallo,
Ist des bei euch auch so dass, wenn ihr den Flug mit den Wasserflugzeugen anklickt das des Programm schließt und des "Microsoft hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden und ob man den Bericht auch an Microsoft schicken will usw." Kommt??
nutze reflex und phoenix. fliegen beide etwa gleich realistisch. das interessante ist nur, dass im phoenix das heck in der mitte ne totzone hat, beim reflex nicht. reflex fliegt sich mehr wie v-stabi und phoenix mehr wie paddel :-D
hallo
Habe den Phoenix installiert und funktioniert auf meiner ff10 einwandfrei.
Auch die Modelle sind top. z.b. T-Rex 700 einwandfrei und tolle Flugeigenschaften
Gibs irgendwie eine Möglchkeit einen Gamecommander wie z.b. Aerofly hat anzuschliessen?
damit man nicht immer den richtigen Sender brauchen muss.
Grüsse
Die USB Interfaces gehen nicht. Ich würde mir einen billigen Sender wie sie etwa bei Koax oder so dabei sind. Ich hab mir wie sie mal in Aktion war eine FF6 dafür gekauft.
-klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar