Im Hamachi dem Netzwerk: Real Flight G4 mit PW: DernetteMann beitreten und im RFG4 auf die IP: 5.170.148.111 Port: 2375 connecten. Gehostet wird für 8 Man, die 16MBit Leitung soll glühen....einfach reinkommen, Host steht.
Im Hamachi dem Netzwerk: Real Flight G4 mit PW: DernetteMann beitreten und im RFG4 auf die IP: 5.170.148.111 Port: 2375 connecten. Gehostet wird für 8 Man, die 16MBit Leitung soll glühen....einfach reinkommen, Host steht.
Vg Andi
Würde ja gerne nur bei mir kommt: faild to send player information packet, wenn ich direkt ip und port eingebe
Naja ich weiß nicht warum es bei mir nicht geht... habe G4 drauf ohne das update.
Windooffirewall sagt das G4 bereits ne ausnahme hat.
Was kann das jetzt noch stören?
Sven, die IP die ich oben angegeben habe, is meine statische IP die ich vom Hamachi Netzwerk bekommen habe, das is immer die gleiche, ich hoste meinen Sim hier Lokal mit meiner o.g. Hamachi IP. Damit Du jetzt connecten kannst brauchst du eine IP von Hamachi und joinst dann auch lokal in das Hamachi Programm, und Hamachi stellt dann die Verbindung zwischen den Computern via Internet her...
Jap, nachdem Hamachi aus meine dynIP eine statische IP macht, gilt das noch, und ihr Mengs seit doch eh schon in dem Hamachi Netzwerk drin, einfach Hamachi anmachen und verbinden, schon biste drin....
is die session schon vorher online? ich würde gern mal probieren ob ich alles richtig gemacht habe! nicht dass heute abend dann der stress los geht
läuft auch eine team speak, icq oder skype session? damit man sich auch unterhalten kann!?!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar