Sims auf dem Laptop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • H. Peter Lienhardt
    H. Peter Lienhardt

Sims auf dem Laptop

Wie Kurt geschrieben hat, liegt das Problem neuerer Notebooks nicht mehr bei der Processor- und/oder Grafikleistung sondern bei der langsamen Reaktionszeit der TFT´s. Wenn es ruckelt ist es aber nicht das TFT sondern die Gurke ist zu langsam.

Mein Sony mit P4 1,8 Ghz und Radeon Grafik ist trotzt 1600x1200 Display mehr als schnell genug für den Reflex. Leider ziehen die Modelle beim schnellen Flug einen ´Schweif´ nach sich - das TFT reagiert einfach nicht schnell genug. Stört allerdings nur beim schnellen Bolzen - beim Schweben oder ähnlichen langsamen Figuren merkt man nichts.

Kommentar

• dheli
      dheli

Sims auf dem Laptop

Hallo Määnzerbub

Ich meine hier gekauft bzw. eine gesteigert die 2 dazugekauft mit nem Adapterkabel für meine Kabelversion
      euro_handel@mc-box.de

Ich hab gleich 2 Infrarotbrillen genommen weil dann mein Junior gleichzeitig mitgucken kann oder im AFR beim 2 Spielermodus mitspielen kann. Das ganze hat mich insgesamt mit Porto 36 Euro gekostet :] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] und hat auf Anhieb auf meinem 800er AMD mit Geforce 2 Ti geklappt, mußte nur neue Treiber laden . Die Brillen funkt auch tadellos bei G2, beim Reflex muß was umgestellt werden ich hab aber meine Anleitung noch nicht gefunden siehe oben.
      Hier meine ebay Auktion mit Seitenweise Erklärungen

Also keine Werbung sondern meine eigne Auktion !!

Ich hoffe ich darf Dir die Angaben machen ohne das ich an den Pranger gestellt werde :

Mitgliedsname des Verkäufers: euro_handel
      E-Mail-Adresse des Verkäufers: euro_handel@mc-box.de
      Name: H.Genschmer + D. Beichler
      Strasse: Storkower Str. 134 (2/4309)
      Postleitzahl: 10407

zum Thema Laptop,
      ich werd mir wohl doch nen neuen "normal" PC anschaffen
      die Dinger werden ja immer billiger :] :]

Gruß Dietmar

Kommentar

• dheli
        dheli

Sims auf dem Laptop

Hallo noch mal.
        Ich hab gerade nochmal nachgesehen im Moment sind wieder einige Brilen zum Top-Preis drin

zur zeit noch billiger als meine ;( X(

Gruß Dietmar

Kommentar

• docStevie
          docStevie

Sims auf dem Laptop

Moin Dietmar,

auf die Idee REFLEX auf meinem Laptop laufen zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen, danke.

@alle
          Hab es gerade mal ausprobiert, läuft 1A.
          Hab den Sim auf nem Toshiba 1GHz Lapi, mit 512 MB Ram und ner Geforce 2 mit 32MB Ram laufen lasse.

Klasse, jetzt kann ich auch unterwegs

Gruß DocStevie

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Sims auf dem Laptop

Mmhhhh, ist ja blöd wenn es nicht auf allen laptops läuft.
            Man wird auch sicherlich eine Menge Arbeitsspeicher benötigen. Ich find PC´s besser, weil man sich die individuell zusammenstellen lassen kann (je nachdem ob man nur spielt, nur arbeitet oder von beiden etwas).

Kommentar

• Geronimo
              Geronimo

Sims auf dem Laptop

@ Dietmar,

ich hab auch bei Euro Handel eine Brille ersteigert. Die haben das Geld schon eine Woche, aber meine Brille ist immer noch nicht da. Ist das normal bei denen? Ich denke ich mail die mal an. Aber vor Montag werd ich keine Antwort haben.

Geronimo

Kommentar

• Klaus G.
                Klaus G.

Sims auf dem Laptop

Also der Reflex Simulator den mir Rolf mal geliehen hat zum testen in der USB Version läuft auf meinem Lappi herforragend ist ein 1.3 Celeron mit 386MB Ram und nur ne Shared SIS 630 Grafik mit bis zu 64 MB Ram und 14er TFT mit 1024/768 läuft absolut Ruckelfrei !!!
                Aerofly habe ich auch doch der läuft nur auf meinem desktop denn da ist Win ME drauf aufem Lappi arbeitet XP.Bin mir aber sicher das es auf meinem Lappi auch gehen würde wenn ich ME Installieren täte.

Kommentar

• dheli
                  dheli

Sims auf dem Laptop

@ Geronimo

hat bei mir auch etwas gedauert und ich hab janoch dazugekauft, ist dann aber ordenlich verpackt und ok angekommen. Mit mails haben dies aber anscheinend nicht hab schon 2 mal gemail wg. Bewertung aber noch keine erhalten.

@ alle,
                  Hab mich jetzt doch für nen PC endschieden der von Lidl
                  AMD 2400+ Multimedia bietet doch einiges mehr. :] :]

Nur mit meiner 3D Brille klappts jetzt nicht mehr weil ich für die ATI All in Wonder Radeon 9000 pro keinen Stereotreiber finden kann. War zwar auf ihrer Webside aber alles nur in Englich und das kann ich nicht. Vielleicht weiß einer von euch weiter ?( ?(

Gruß Dietmar

Kommentar

• Sebbi
                    Sebbi

Sims auf dem Laptop

Kann keiner aus deiner Familie englisch Dietmar?
                    Die englischen Treiber müssten aber funktionieren.

Kommentar

• Geronimo
                      Geronimo

Sims auf dem Laptop

Also wenn ich das auf der Homepage von ATI richtig verstanden habe, gibts nur F/X-Stereo Treiber für Win95. Ich gehe aber davon aus, dass auf der Lidl-Maschine WinXP läuft?

Glückwunsch zur scharfen Multimediamaschine (Neid!!! X( )

Geronimo

Kommentar

• docStevie
                        docStevie

Sims auf dem Laptop

Moin Dietmar,

zieh Dir den englischen Treiber, Du kannst ihn unter Win XP kompatiebel machen. Einfach mit der rechten Maustast auf den Treiber klicken(bevor Du ihn instalierst), und unter Eigenschaften auf die Regestrierkart Kompatibilität auswählen. Dann das kleine Kästchen Kompatibilitätsmodus anklicken, und die Win Version auswählen, für die der Treiber gemacht ist. Win Xp behandelt den Treiber dann, als wenn es Win xx ist.
                        Sollte funzen!

Gruß DocStevie

Kommentar

• Wolfgang Neumann
                          Wolfgang Neumann

Sims auf dem Laptop

Hi,

da ich über meine Firma 1 Woche auf einer Messe in München bin, habe ich mal, um mir die langweiligen Abende im Hotelzimmer zu vertreiben, den REFLEX 4.0 USB und das RMK auf mein Notebook installiert.
                          War echt erstaunt, das der noch läuft. Ausstattung:

Toshiba Satellite Pro 4280
                          Intel Pentium III 500 MHZ
                          196 MB Hauptspeicher
                          20 GB Harddisk
                          14,1 " TFT mit 1024x768 Pixel 16M Farben
                          S3 Inc. Savage mit 8 MB Video RAM über 64-Bit-Grafikadapter
                          Betriebssystem Windows 2000

Der Simulator läuft zwar nicht ganz so ruckelfrei, wie auf meinem großen PC, erreicht aber locker zwischen 15 und 25 FPS bei den Serienmodellen. Auch die Reaktion ist geringfügig langsamer, aber zum üben im mobilen Einsatz vollkommend ausreichend .

Na da kann ich ja nun fliegen bis das Kabel glüht .

Gruß
                          Wolfgang

Kommentar

• Blaulicht
                            Blaulicht

Sims auf dem Laptop

Also ich hab mir gestern einen Acer 636 LC (P 4 mit 2,0 GHz-M) gekauft. Der hat eine Geforce 2 mit 32 MB. Mit meinen 512 MB DDR Ram Arbeitsspeicher rennt mein Reflex mit USB für Windows XP einwandfrei. Der Bildschirm ist 15,0 SXGA + TFT LCD mit einer Auflösung von 1400 X 1050 Pixel.
                            Durch den Empfänger-Umbau von Kurt geht das mit meiner MC 16/20 ohne ständig umzustecken...
                            Bin sehr zufrieden!
                            Grüße
                            Peter :]

PS: Betriebssystem ist XP Prof.

Kommentar

Lädt...
                            X