Wie kann ich die Pitchkurve des Interlink-Controllers beim Realflight G3.5 ändern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goimagog
    goimagog

Wie kann ich die Pitchkurve des Interlink-Controllers beim Realflight G3.5 ändern?

Hallo zusammen,

ich habe mich um einen aussagekräftigen Thementitel bemüht, der so auch schon alles sagt, worum es mir geht.

Aktuell scheint der Schwebepitch bei Mittenstellung zu sein. Ich will aber 0° Pitch bei Mittenstellung.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Christian
  • raptor50sese
    raptor50sese

AW: Wie kann ich die Pitchkurve des Interlink-Controllers beim Realflight G3.5 ändern

Hi,
    Klicken unter Airkraft, dann Edit dein Modell, dann unter Software Radio- da kannst du sehen welche Kanäle es sind wenn du die Knüppel am Sender bewegst!
    Dann auf IdleUp 1 oder 2, jenachdem welche Gasvorwahl du ändern möchtest, dann auf Curve Raph Points, und schon kannst du deine Kurve bearbeiten!
    Tipp: mit der rechten Maustaste kannst du noch Punkte dazu setzen!
    Gruß Stefan

Kommentar

• goimagog
      goimagog

AW: Wie kann ich die Pitchkurve des Interlink-Controllers beim Realflight G3.5 ändern

Hallo Stefan,

ich kann leider nur einmal danken

Oder eben hier nochmal. Danke!

Gruß
      Christian

Kommentar

• raptor50sese
        raptor50sese

Gern gemacht!
        Dafür sind wir ja hier, um miteinander zu helfen!
        Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
        X