Beim mir ist es eben so, dass es Tage gibt da fliege ich eben mein "Standardprogramm" durch am Sim weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann.
Und es gibt Tage da übe ich nur z.B. Piroflips, Piroloops, Pirosnake...
Wenn was fintkioniert sitze ich meistens so eine Stunde davor, es gibt aber auch Zeiten da ist nach 10min "die Luft raus"^^.
Hallo Helifreunde,
da ich im Januar 2008 mit Helifliegen angefangen bin und mittlerweile leichtes 3D fliege mit Rückenflug und rückwärtsfliegen sowie schweben in alle 4 lagen habe ich so mittlerweile am Sim ca. 450 Std. hinter mir.
Man muss sich wirklich zusammen reissen um nicht immer rum zu Heizen!! Aber mir hat es viel gebracht und ich habe festgestellt das die Realität leichter ist, wenn der Mut da ist hehe.
Also ich übe täglich ca. 1-2 Stunden.
mfg
helmi
Ich hab über 500 Stunden am Sim zusammen, fliege aber erst seit ca. 1 jahr. Die Stunden sind aber nicht nur reines Fliegen sondern auch das ausgiebige testen meiner Realflight - Modelle. Mittlerweile verbringe ich maximal 5-10 Minuten in der Woche im Sim weils einfach langweilig geworden ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar