Du hast Probleme, es ist überhaupt nicht deine CD, oder?
Da kann der Nitschmann nix für, weil die CDs nicht bei ihm sondern in einem Vervielfältigungswerk (Presswerk) hergestellt und besiebdruckt werden.
Das wird jetzt grad ein bisschen sehr OT, oder?
Letztendlich kann es jeden (Anwender) treffen, mit einer falschen CD beliefert zu werden. Ich hätte auch Empathie für die Betroffenen, da es i.d.R. mit viel ßrger, Aufwand und evtl. Kosten einher geht.
Und nun zurück zum Topic... Ich freue mich darauf, morgen endlich meinen Sim zu haben!
Ich hätte aber eine Bitte. Wende Dich mit Deinem Anliegen besser an den Lieferanten Deiner Software respektive Reflex. Eine Weitergabe der Software von einem anderen Forummitglied ist seitens Reflex nicht gestattet.
Zuletzt geändert von Running Man; 03.07.2008, 19:49.
Ich hätte aber eine Bitte. Wende Dich mit Deinem Anliegen besser an den Lieferanten Deiner Software respektive Reflex. Eine Weitergabe der Software von einem anderen Forummitglied ist seitens Reflex nicht gestattet.
Hi Urs,
dann bin ich ja nicht der Einzige...
Ich würde Dir empfehlen, einfach mal bei Reflex Produkts anzurufen. Die Rufnummer findest du im Impressung auf der Homepage, >quasi hier< Das geht für Dich auf jeden Fall am schnellsten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar