Echt ? Insofern, daß es ein dump meines 1600x1200 Bildschirms ist so wie ich G3 immer eingestellt habe, ja.
Es fehlt komischerweise die Anzeige für Wind , speed, drehzahl usw. Scheinbar wird die mit der Druck/Print Screen Taste der Tastatur nicht mit in die Zwischenablage übernommen. Muß ich noch mal testen.
Ich kann keine Recordings anschauen:
"Unable to locate 'TestBlade'......"
"Plane file refers to missing Component Frame"
"Unable to properly read recording file."
Ideen?
hey marce,
schau dir doch die Meldung mal an.
Das Programm sagt doch das dir Teile, oder das gesamte Modell fehlt welches in dem Recording verwendet wird.
Installier dir das entsprechende Model und es wird wohl auch funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar