Es nervt mich langsam unheimlich, dass mein Laptop nach 2 Minuten Helifliegen im AFPD abstürzt. Das komische dabei ist nur, dass das mit Flächenmodellen nicht passiert.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Oder noch besser: weiß jemand Abhilfe?
Uiuiui...könnte vielleicht an der Leistung des Lappies scheitern... der aktuelleste Patch ist die 1.11.07.09 Den kannst du bei aerofly.de downloaden, vielleicht bringt es ja ein wenig.
Was meinst Du mit: könnte vielleicht an der Leistung scheitern?
Meinst Du ich habe zu wenig Arbeitsspeicher? Würde mich wundern, weil er wirklich auch nicht langsamer wird und nicht ruckelt bevor er sich verabschiedet...
Wobei er mit einem Flächenmodell sogar 100% Auslastung und 594 MB Auslagerungsdatei anzeigt, dabei aber NICHT abstürzt (hat er zumindest in den letzten 2 Jahren nie gemacht).
Was kann man mit dem Soundtreiber falsch machen? Bzw. worauf muss ich achten?
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: der Rechner stürzt nicht immer ab. Da hat er irgendwie "Phasen". Manchmal stürzt er tagelang bei jedem Versuch ab und dann geht er wieder wochenlang.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so eine 3D-Grafikkarte ist, wie sie laut Ikarus gefordert wird?
Meine Karte ist eine ATI Mobility Radeon X700
Note: This patch introduces quite a few changes and requires at least OpenGL 2.0. Please only install this patch if you have a 3D-card with OpenGL 2.0 driver support. Do NOT use this patch on 3D-cards older than a NVIDIA GeForce 7000 series or on ATI cards older or slower than the X800 series. We also recommend a minimum of 128 MB of 3D graphics card memory. Here are the older patches, in case your 3D card is too slow/old:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar