Wie hoste ich denn eine session im Himachi? So wie eine normale G4 online session?
Online üben am G3
Einklappen
X
-
Hakim
AW: Online üben am G3
Komisch... also ich habe nichts geschrieben.Zitat von ToyoTom Beitrag anzeigen
Wie hoste ich denn eine session im Himachi? So wie eine normale G4 online session?
-
Hakim
Wenn ich auf Host klicke kommt nur das Fenster (siehe unten) aber da steht nichts von LAN, in der Hilfe habe ich auch nichts gefunden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Internet oder Local wählst du nur beim Joinen.
Beim Hosten wirds den anderen automatisch als Local angezeigt, wenn du in einem Hamachi-Netzwerk bist.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Betr. Hamachi:
Hi Leuts,
"Trainingslager Hubi" ist voll, und ich kann´s nicht ändern, da ich keinen Zugang als "Admin" mehr habe (Festplatte abgekackt).
Hab darum ein neues Netz eröffnet für die Freunde des "gediegenen Simmens" und gemeinsamen Trainierens.
Netzwerk: Slow-Fingers
Pass: keep-it-real
Greetz, UweKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Frank Liewald -
maxx2504
Hi Uwe
Fliegst du noch mit dem G3 oder hast du schon den G4 ? Ich fliege neuerdings G4 der wirkt etwas besser als der 3er. Haben leider wohl noch nicht so viele Leute aus dem Forum.
Gruss Micha
Kommentar
-
Frank Liewald -
Ich hab G3 und werd auch nicht updaten.
Nach allem was ich gelesen hab, ist der G4 eher was für "Gamer" und macht als "Simulator" nicht mehr her als der G3
Nerven tut mich grad am G3, dass meine Hubis je nach Szenerie völlig andere Flugeigenschaften haben und diese sogar "importieren"
War neulich online in einer ziemlich verrückten Szenerie, seither zerfetzt es mir regelmäßig die TS wenn ich PFs mit dem Roxxter 55 fliege.
Witzigerweise behob es gleichzeitig den Bug beim Hochdrehen. Nu kreiselt er nicht mehr, wenn ich den Motor starte*Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
maxx2504
Hi Uwe !
Hm die Probleme hatte ich noch nicht. Merkwürdig.... Der Realflight hat sowieso manchmal ganz komische Bugs glaube ich. Ich hab manchmal Probleme mit der Grafikkarte obwohl die X850 eigentlich noch locker reichen sollte dafür. Da spiel ich sogar Crysis drauf.
Hast du die Probleme bei allen Helis oder nur beim RoXXter ?
Gruss Micha
Kommentar
-
Unterschiedliche Physik/Szenerie hab ich bei allen Hubis.
Den TS-Bug beim Roxxter bekam ich weg, indem ich die Paddelebene auf Null setzte.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hallo Uwe,
das ist schon Seltsam. Solche Bugs hatte ich mit dem G3 noch nicht. Am G4 gefällt mir vor allem, dass er wesentlich stabiler läuft. Jedenfalls sind mir noch nicht viele Bugs aufgefallen.
Kommentar

Kommentar