Simulator G3 oder Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg
    Jörg

Re: Simulator G3 oder Reflex

Moin,

@Jörg: schalt mal nen Gang runter ..
    wenn ich jetzt 'nen Gang runter schalte, überdreht er. Und zwar richtig. Und glaub mir: das willst Du bestimmt nicht erleben .

War doch ein dabei. Sollte halt mal zum Nachdenken anregen.

Gruß
    Jörg

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22636
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

Jörg hat da schon vollkommen Recht:
      Das hier ist Web 2.0, d.h. es lebt nur vom mitmachen, aber nicht vom konsumieren!
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Moepple
        Moepple

Web 2.0 lebt von User-content, also so kram wie Myvideo oder Blogs. Foren sind pre-Web und somit kein Web 2.0.

Warum? Genau, weil sie nicht ganz so sinnfrei sein sollten wie diverser Web 2.0 Content.

Ergo sollte man sich manchen Kommentar verkneifen, denn es bringt nichts.

"Erziehung ist die Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend", habe ich heute gelernt

Leider haben Missionare noch selten positives bewirkt wen sie zu extrem waren....

Moepple

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Hallo,

@Moepple: - wirklich gelungener Kommentar!!

@Jürgen: wenn jemand die Suchfunktion vorher benutzt (und den Sinn streite ich gar nicht ab)
          konsumiert er auch nur- das macht wohl kaum den Unterschied!

@Jörg: hatte ja auch die entsprechenden Smilies mit auf den Weg geschickt

Und diese ganze Diskussion gab es genauso häufig wie Newbies, die nicht suchen wollen.
          Wir sehen uns dann woanders ..

Leidige Grüße
          Ingolf

Kommentar

• Alex B.
            Alex B.

Zitat von JMalberg

Realflight:
            - bessere Flugphysik für extremen Rundflug
            Für den Piloten oder den Heli? Was ist das?

Kommentar

• Nickmick
              Senior Member
              • 22.11.2006
              • 1528
              • Thomas
              • München und Pocking

Hallo Armin,

findest Du nicht, daß Deine Reaktion ein klein wenig überzogen ist ?
              Weder Sebij noch ich haben Dich kritisiert oder sonst ein falsches Wort an Dich verloren, oder ?!
              Versuchs mal mit ner kleinen Prise Humor ohne Dich gleich angegriffen zu fühlen!

Nur wenn Du so reagierst, dann erreichst Du eigentlich genau das, was Du nicht möchtest.

Also, in diesem Sinne, nix für ungut !

Nimm Dir den Reflex oder den G3.5, da machst Du nichts verkehrt, am besten bei einem Händler zeigen lassen und den Geschmack entscheiden lassen. Aerofly ist mehr für Flächenfliegerei, würde ich speziell für Heli nicht nehmen.

Eine kleine spitze Bemerkung erlaube ich mir noch,

... und wieder ein Beitrag mehr, hach ... !

Gruß

Thomas

Kommentar

• gx555
                gx555

OT: Neulich habe ich irgendwo gelesen , dass gegenwärtig pro Jahr mehr Daten erzeugt werden als die Menschheit bisher geschrieben hat. Bei all der Redundanz -auch hier- wundert mich das wenig - wenn ich's auch nicht so recht glauben kann.
                Selbst wenn es stimmt: Daten sind eine winzige Obermenge von Information und Information ist eine winzige Obermenge von Wissen. Deshalb wird es immer aufwändiger die relevanten Informationen aus dem Datenbrei herauszufiltern. Ich bitte daher darum, die Redundanz hier möglichst klein zu halten oder ich fürchte, dass das Forum wird irgendwann unbrauchbar sein wird.

gx

Kommentar

Lädt...
                X