danke für Deine Einschätzung, freut mich.
Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit den Phönix oder next zu testen, muss ich dann wohl aber auch nicht unbedingt
Bei den Auros, ja es ist ein wenig 'zu leicht' ich dachte aber das mit dem Heckrotor ist vom Heli abhängig, bei manchen Helis dreht des ja nicht mit, wenn der Motor aus ist, oder?
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Ich muss meine Einschätzung mal ein wenig revidieren, was den NEXT angeht.
Da ist zu meiner damals getesteten Version mittlerweile ne Menge verbessert worden. Vor allen Dingen von der Physik. Nach ein paar Tagen Demo testen, würde ich den mittlerweile auf Platz 1 setzen. Da hat der Clearview leider das nachsehen.
Hallo, kostet das Doppelte vom ClearView, das "weiter gesponnen" kann man auch gleich auf einen der bewährten (REFLEX etc.) zurückgreifen oder ist NEXT da in der selben Liga angesiedelt? Für den Einstieg & Rundflug, Rückenflug & Co. bietet der CV einen sehr guten Einstieg(spreis)
Sehe, den NEXT muß ich mir dann auch nochmal in der aktuellen Version anschauen, der war damals noch ohne Wind und ohne Paddelhelis. Heli-X wird demnächst auch mit höheren Anforderungen an die Rechenleistung daherkommen, die v5 verläßt demnächst die Alphaphase soweit ich das mitbekommen habe und enthält einige Schmankerln, die ihn wieder nach vorne bringen könnten
Clearview habe ich damals nur kurz getestet, die Grafik war okay, aber die Testzeit ist viel zu kurz um konkret ein Urteil fällen zu können.
@Andre: Phoenix ist IMHO prima wenn man Fläche trainieren möchte. Für Helis ist er viel zu synthetisch im Flugverhalten, da nutzt die gelungene Grafik dann auch nix
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar