High quality RC flight simulator for radio controlled models. Supports normal game pad. Many RC planes and helicopter models included. Import your own flying field or RC model.
kostet 30 US$ incl. kostenlose Updates
hat auch Multiplayer (habs aber noch nie ausprobiert)
Fotorealismus und akzeptable Physik in Flächen und Helis.
Gruss
Tom
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)
Interessante Sache..ich hab mir vor paar Jahren für 15€ nen gebrauchten Gamebird mit Easyfly gezogen, und natürlich dann auch den FMS damit geflogen. Von den Modelldetails konnte der Easyfly mit beweglichen Rudern natürlich klar siegen. Nach einer Zeit waren auch für beide Simulatoren auf RC-Sim Fotoszenerien verfügbar. Und seitdem hat mich trotzdem der FMS dann mehr überzeugt. Gibt einfach ne unerschöpfliche Auswahl an Modellen und bei Fläche fand ich den noch interessanter, weil die Flugphysik nimmer ganz so Spielkonsolenmäßig war.
AFPD und RFG3.5 laufen auch mit 512mb ram und ner billigen GeForce FX5200 (128mb). der G3 allerdings nimmer mit voller Grafikqualität..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar