Reflex zickt rum (Framerate < 20 f/s und Hänger nach Abstürzen)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lua
    lua

Re: Reflex zickt rum (Framerate &lt; 20 f/s und Hänger nach Abstürzen)

Ich geb die Hoffnung auf besserung auch auf. Soooo tragisch ist das ja nicht und am "grossen" rechner läuft es ohne diese probleme.

trotzdem schade, aber ich glaube nicht, dass reflex da drauf eingehen wird.

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Wie gesagt, hab' die gleichen Effekte. Notebook mit 1,5GHz und nur 32MB Bildspeicher.
      Die photografischen Szenen fressen sowieso die Performance auf. Also Vollbild der
      Reflex-Szenerie und nix anderes. Nach Start des XTR mit Affengriff Taskmanager holen,
      Prozesse -> REFLEX.exe, rechte Maustaste, Priorität -> hoch. So geht's dann super.

Tom

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Da sieht man mal wieder was ich schon immer sage.
        Notebooks sind nicht zum Zokken da sondern für die Arbeit.
        Wenn ich schon alleine meine Gforce 5900 Ultra Grafikkarte anschaue,,die ist fast so groß wie ein halbes Notebook.
        Wenn man ein Notebook will das Leistung hat dann ist es schon sehr sehr teuer und meistens sind es Grafikkarten die im Motherboard mit verbaut sind..Sowas ist einfach schei**e.
        Tja aber jeder will unbedingt ein Notebook zum Zokken haben und wundert sich dann warum es net richtig funzt.
        Bei meinen Bekannten bin dann immer ich derjenige der sagt "kauf dir kein Notebook wenn du zokken willst" aber Neiiiiin es ist ja sooooo Cooool ein Notebook zu haben.Und zuguter letzt sitzt er dann dran und kotzt ab wegen dem Ding.Immer das selbe.

Kauf dir einen gescheiten PC und gut ist. Und mit 512 MB Ram kannst du in der heutigen Zeit eh nix mehr mit anfangen.
        Ist viiiiel zuwenig.Das ist meist das minimum der Systemanforderung und das heisst das es nicht gut damit läuft.!!!!

Nix für ungut aber Notebooks sind für Programme wie Office und so zeugs gemacht..Ebend zum Arbeiten und nicht zum Games zokken oder Simulieren.

Ist meine Meinung

Kommentar

Lädt...
        X