Welcher Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pico
    Member
    • 30.04.2020
    • 28
    • Joerg

Welcher Simulator

Hallo,
    Bin neu hier und Anfänger.
    Welchen kompletten Simulator zum erlernen des Hubschrauberfliegens könnt ihr mir empfehlen.
    Ich brauche auch den Sender dazu.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Gruß
    Pico
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

AW: Welcher Simulator

Oh oh, das gibt bestimmt wieder ein Glaubenskrieg. Mit den Aktuellen Simulatoren, wie Heli-x, realfligt, Accurc, reflex etc.
    Mchst Du denke ich nichts falsch. Du schreibst, dass Du einen Sender brauchst, also hast Du noch keinen Helikopter? In dem Fall gibt es günstige USB Funken, die nur für den Simulator zu verwenden sind.

Kommentar

• Netzferatu
      Senior Member
      • 07.08.2017
      • 2183
      • Daniel
      • Schleswig Holstein, MFG Heist

Schreib noch Next auf die Liste, dann ist sie komplett.
      Such dir einfach nach Geldbeutel einen aus - die haben alle Stärken und Schwächen. Zum Heli fliegen lernen taugen sie alle sehr gut. Der Tip mit der USB Fernsteuerung ist gut.
      GruÃ?,
      Daniel

Kommentar

• Pico
        Member
        • 30.04.2020
        • 28
        • Joerg

Danke für die Rückmeldung.
        Was brauche ich denn komplett. Und wo kann ich bestellen.
        Ich habe weder Heli, noch Fernsteuerung. Und was ist eine US B Fernsteuerung?
        Ich möcht nur bestellen, anschliessen und fliegen üben.
        Gruß
        Pico

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5371
          • Christian

Ich habe keine Ahnung, wie es bei den anderen Sims ist, aber beim Next gibt es die Möglichkeit einen USB Dongle anzuschliessen. Damit lässt sich über einen Empfänger die normale Steuerung verwenden. Ich nutze dieses System auf die Weise und finde den kabellosen Komfort sehr Attraktiv.
          Moin

Kommentar