Hallo zusammen. Bin ganz neu hier im Forum. Wollte mal hallo sagen und auch gleich was fragen.
Starte gerade meine ersten Heli-Flugversuche mit einem Fp Heli (wl toys v911). Bin also noch totaler Anfänger.
Würde mir gerne einen Simulator zulegen um auch dort zu üben. Welcher Sym reicht wohl für einen Anfänger aus? Möchte ungern 180€ ausgeben für den allerbesten Profisim.
Was oder welcher sollte es mindestens sein?
Danke und schöne Grüße aus Dortmund
Versuch's mal mit neXt. Den kannst Du Dir kostenlos herunterladen, mit der einzigen Einschraenkung, dass die Flugzeit jeweils auf zwei Minuten begrenzt ist. Nach diesen zwei Minuten musst Du den Simulator neu starten, was lediglich ein paar Sekunden dauert. Glaub's mir - bis die zwei Minuten um sind, liegt der Heli laengst im Dreck...;-) Wenn Du so weit bist, dass die zwei Minuten wirklich eine Einschraenkung darstellen, dann kannst Du immer noch fuer neXt bezahlen - oder in einen anderen Simulator investieren.
Danke für die Antworten. Muss erwähnen das ich keine Fernbedienung besitze. Wird also schwierig einfach irgendwas runter zu laden. Sollte schon Rtf sein. Welchen Teil von AccuRc? Den aktuellsten? Bei Heli x auch den aktuellsten?
Oh vielen Dank für das Angebot Juky. Vielleicht komme ich ja wirklich noch mal drauf zurück oder ich schaue mal beim Modelflugverein in Waltrop vorbei wenn die großen fliegen. í ½í¸
Danke für die Antworten. Muss erwähnen das ich keine Fernbedienung besitze. Wird also schwierig einfach irgendwas runter zu laden. Sollte schon Rtf sein. Welchen Teil von AccuRc? Den aktuellsten? Bei Heli x auch den aktuellsten?
AccuRC 2, einfach mal googlen oder auf Steam suchen
Ich empfehle Heli X. Habe alle getestet und finde Heli X unschlagbar.
Hier kannst du dir ebenfalls die komplette Version runterladen und ausgiebig testen.
Es kommt lediglich nach einiger Zeit ein Hinweis Bildschirm dass es nur die Demo ist.
Dannach kannst du aber wieder weiter fliegen.