AccuRC 2.0.8: RELEASE THE KRAKEN!
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0.8: RELEASE THE KRAKEN!
Ich werde das wieder installieren und wieder versuchen. Vielleicht habe ich zu früh aufgegeben, oder was ganz offensichtliches übersehen habe. Wird nicht das erste mal dass ich zu doof warZitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
Mikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
Blade 230S v2
Spektrum iX12
-
So, ich habe das wieder installiert, und solange rumprobiert bist das geklappt hat. Was soll ich sagen? Es ist das beste Heli Sim das ich bisher benutzt habe, mit VR ist das einfach der Hammer!Zitat von GuitarTech Beitrag anzeigenIch werde das wieder installieren und wieder versuchen. Vielleicht habe ich zu früh aufgegeben, oder was ganz offensichtliches übersehen habe. Wird nicht das erste mal dass ich zu doof war
Heute habe ich die Kabeln an meine VR Headset um zwei meter verlängert, sodas ich mich richtig bewegen kann. Für Leute das sich dafür interessieren: ich habe eine Acer AH101 Headset, und zwei meter Verlängerung funktioniert absolut einwandfrei, in Gegensatz zu diverse horror Meldungen über Verlängerungskabel Probleme mit den Oculus Rift.
Meine Kopie von Hobby Horizon Edition Real Flight 8 habe ich heute verkauft, und der Voll Version von AccuRC 2 gekauft: ich habe zwar Heli-X noch installiert, aber ohne VR macht das irgendwie kein Spaß...VR for ever
Mikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
Blade 230S v2
Spektrum iX12
Kommentar
-
Das freut mich zu hören, schön dass alles geklappt hat!Zitat von GuitarTech Beitrag anzeigenSo, ich habe das wieder installiert, und solange rumprobiert bist das geklappt hat. Was soll ich sagen? Es ist das beste Heli Sim das ich bisher benutzt habe, mit VR ist das einfach der Hammer!
[...]
Meine Kopie von Hobby Horizon Edition Real Flight 8 habe ich heute verkauft, und der Voll Version von AccuRC 2 gekauft: ich habe zwar Heli-X noch installiert, aber ohne VR macht das irgendwie kein Spaß...VR for ever
Lass uns gerne auch ein Review auf Steam da wenn du mal 5min Zeit hast, das hilft enorm. 
Ansonsten kannst du natürlich auch unserem Discordserver (Englisch) beitreten, wo du dich mit anderen Usern zum online fliegen verabreden kannst, Bugs melden kannst und immer direkt die aktuellsten News und Ankündigungen kriegst.
AccuRC SimulatorJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Gigabyte Z170X Gaming 5Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDas würde mich auch interessieren. Was hast Du für eine Hardware (CPU / Grafikkarte)?
Intel Skylake i5 6600K @4.6 MHz
MSI GTX 1080 mit 8Gb onboard
16 GB DDR3 speicher
LG 34" 21:9 monitor
Eigentlich habe ich der Mühle zusammen gestellt in 2016 wegen Renn Simulationen ( Rf2, PC2, R3E ). Eine nette Nebeneffekt ist das ich jetzt alles auf maximum stellen kann in AccuRC, und habe trotzdem stabile 60fps, wie festgenagelt. Das einzige was ich geändert habe seid der zusammenbau in 2016 ist der Austausch von eine GTX 970 zu eine GTX 1080, wegen der VR Headset Anschaffung in 2018.Zuletzt geändert von GuitarTech; 24.07.2019, 22:20.Mikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
Blade 230S v2
Spektrum iX12
Kommentar
-
Erledigt mit der Steam review! Ich schau mal nach an Discord: English ist kein Problem, ich bin English native speaker, ich wohne hier in DE seid 1983Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDas freut mich zu hören, schön dass alles geklappt hat!
Lass uns gerne auch ein Review auf Steam da wenn du mal 5min Zeit hast, das hilft enorm. 
Ansonsten kannst du natürlich auch unserem Discordserver (Englisch) beitreten, wo du dich mit anderen Usern zum online fliegen verabreden kannst, Bugs melden kannst und immer direkt die aktuellsten News und Ankündigungen kriegst.
AccuRC SimulatorMikado Logo 10 3D mit Stretch auf 550
Blade 230S v2
Spektrum iX12
Kommentar
-
Gutes TimingZitat von 3li9 Beitrag anzeigenVon mir nur eine kleine frage... Wie schaut es aus mit dem glogo 690 als nitro ergänzung ist sowas geplant?
Coming soon: GLOGO 690 SX GLOBAL3D Venlo - AccuRC 3rd Generation RC Flight SimulatorJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
AccuRc inzwischen bester Helisim.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar