Gruss, Leo
Verabreden zur StickMover-Next-Onlinesession
Einklappen
X
-
AW: Verabreden zur StickMover-Next-Onlinesession
Also ich hab da nur gute Erfahrungen mit dem Suppoert gemacht. Ich war mir bewusst, dass das ein Kickstarter-Projekt war/ist und die Leute nicht däumchendrehend warten, bis sich jemand an den Support wendet. Und ein bisschen Freizeit sollte man den Kollegen/Kolleginnen doch auch gönnen (wobei sie in ihrer Freizeit auch schon mal an ein Treffen oder eine Ausstellung gehen und dann hat halt niemand Zeit, die Mails zu bearbeiten)Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Gruss, Leo
-
Das klappt bei mir leider nichtZitat von FUN Beitrag anzeigen21.02. kann ich leider nicht. Nächste Woche wäre gut oder oder ab dem 23.02.
Ist notiertZitat von Multisaft Beitrag anzeigenSaubere Kreise und 8-ten in RR
Gruß OmarZuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 11.02.2019, 12:12.
Kommentar
-
Probleme, die ich mit dem Stickmover bzw. dem Gutschein hatte, wurden durch das Support-Team gelöst. Warten lohnt sich. :-)
schade ...Das klappt bei mir leider nicht
ich bin leider definitiv nicht da am 21.02.T-Rex 800E Trekker, Blade 270 CFX, Blade 250 CFX, Blade 230S
Spektrum DX9 Black
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mein StickMover ist nun auch bestellt. Ich hoffe die Next Onlinesessions gehen weiter und ich darf an einem der nächsten auch mal teilnehmen
Viele Grüße
MaikHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
GartuliereZitat von Michldigital Beitrag anzeigenHallo zusammen,
mein StickMover ist nun auch bestellt. Ich hoffe die Next Onlinesessions gehen weiter und ich darf an einem der nächsten auch mal teilnehmen
Viele Grüße
Maik
Logisch es kann jeder teilnehmen, ich finde es nach wie vor eine klasse Sache, da lernen ALLE was bei.
Gruß Omar
P.S.: Für heute Abend sind noch Plätze frei.
Kommentar
-
PrimaZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenGartuliere
Logisch es kann jeder teilnehmen, ich finde es nach wie vor eine klasse Sache, da lernen ALLE was bei.
Gruß Omar
P.S.: Für heute Abend sind noch Plätze frei.
Für heute Abend müsste die Post allerdings einen Turbo einlegen...
Ich denke mal bis das Paket da ist und alles zuhause läuft (inkl Skype und Headset
) wird-s frühestens Ende nächster Woche.
Ich melde mich.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Stickmover soeben eingetroffen
Diese Woche bin ich leider nicht Zuhause, wird da noch nichts bei mir.
Ist nächsten Donnertstag wieder eine Session geplant?Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Der nächste Termin kommt nach der RLZitat von Michldigital Beitrag anzeigenIst nächsten Donnertstag wieder eine Session geplant?
Gruß Omar
Kommentar
-
Mal ne blöde Frage.
Hat jemand das Training der Autorotation aufgenommen? Wenn ja, würde gerne die Datei haben und mit meinem Stickmover ein wenig "fühlen".
Sollte das gar nicht möglich sein, dann war die Frage nur dazu gedacht, andere zu erheitern.Gru� Zagal
Align T-Rex 700XN
Kommentar
-
Noch a bissl Geduld, Termin kommt am WE, versprochenZitat von Zagal Beitrag anzeigenBin gespannt auf den nächsten Termin.
Kommentar
-
...ist noch Wochenende
War die Woche nach der RL noch beruflich unterwegs und hab gestern erstmal das Auto ausgeräumt und Sturmschäden beseitigen müssen.
Für den nächsten Termin dachte ich an kommenden Donnerstag (21.03) um 20:00 Uhr und das Thema lautet "Funnel". Aber Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen, wenn ich sie vorfliegen kann - gerne, ansonsten findet sich bestimmt jemand der es kann.
Bitte wie gehabt kurze Mail an meine Adresse wie in Post #1 beschrieben, mit eindeutigem Skype-Name und für den Notfall eine Rufnummer wie man euch erreicht.
Gruß Omar
Kommentar
-
Ich habe gestern die erste Onlinesession mitgemacht. Vielen Dank nochmals an Omar und alle Teilnehmer.
Auch wenn das Fliegen eines sauberen Funnels für mich ziemlich schwer war hab ich doch ein vielfaches mehr gelernt, wie wenn man allein vor dem Sim "rum-probiert"
Hier sehe ich ganz klar das Einsatzgebiet eines Stickmovers. Jedenfalls war das bedeutend besser wie die Videos, die beim Stickmover dabei bzw. käuflich zu erwerben sind.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin
Grüße
MaikHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ich muss eindeutig öfter ins Forum guckenZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen...ist noch Wochenende
War die Woche nach der RL noch beruflich unterwegs und hab gestern erstmal das Auto ausgeräumt und Sturmschäden beseitigen müssen.
Für den nächsten Termin dachte ich an kommenden Donnerstag (21.03) um 20:00 Uhr und das Thema lautet "Funnel". Aber Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen, wenn ich sie vorfliegen kann - gerne, ansonsten findet sich bestimmt jemand der es kann.
Bitte wie gehabt kurze Mail an meine Adresse wie in Post #1 beschrieben, mit eindeutigem Skype-Name und für den Notfall eine Rufnummer wie man euch erreicht.
Gruß Omar
Hab gestern sowieso den ganzen Abend vorm Simulator verbracht. Da hätte Ich gerne mitgemacht. Nun ja, beim nächsten Mal vielleicht wieder
Gruß,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar

Kommentar