Phoenix Simulator discontinued

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FUN
    FUN
    Member
    • 13.10.2017
    • 148
    • Vitali

AW: Phoenix Simulator discontinued

Die verkaufen ohne die Seriennummer
    T-Rex 800E Trekker, Blade 270 CFX, Blade 250 CFX, Blade 230S
    Spektrum DX9 Black

Kommentar

• FUN
      FUN
      Member
      • 13.10.2017
      • 148
      • Vitali

"Software, die zur Verwendung auf einen Nutzer registriert werden muss, kann üblicherweise nicht weiterverkauft werden.

Beim neXt geht das aber trotzdem. Starten Sie dazu den neXt auf den Rechnern auf denen Sie ihn aktiviert haben. Wechseln Sie in das Tab Einstellungen > Lizenz. Wenn dort der Status registriert angezeigt wird, tippen Sie auf die Buchstabentaste o (auf Ihrer Tastatur) und dann auf Computer abmelden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Registrierungen gelöscht haben, können Sie den neXt verkaufen. Wie bei allen Produkten üblich, hat der Käufer der gebrauchten neXt Lizenz natürlich keinen Herstellersupport.

Es ist wichtig, dass Sie wirklich alle aktivierten neXt Lizenzen deaktivieren. Es wäre ein Verstoß gegen die Software Nutzungsbedingungen, wenn noch ein Rechner des Erstkäufers im Lizenz-Server eingetragen wäre und der Käufer ebenfalls einen Rechner eintragen würde. Eine Registrierung auf zwei verschiedene Personen führt zu einer Deaktivierung der neXt Lizenz"
      Quelle: die Website von rc-aerobatics
      Zuletzt geändert von FUN; 17.01.2019, 14:11.
      T-Rex 800E Trekker, Blade 270 CFX, Blade 250 CFX, Blade 230S
      Spektrum DX9 Black

Kommentar

• traemmli
        Gesperrt
        • 26.12.2014
        • 310
        • Martin
        • am sim

Ich darf hier ja eigentlich das böse P Wort nicht mehr aussprechen. Ich lass es mir aber nicht nehmen Euch mitzuteilen, dass die endlich zur Vernunft gekommen sind und die Server reaktiviert haben.

Kommentar

• Heli87
          Senior Member
          • 11.10.2016
          • 8542
          • Torsten

Was nutzt Phoenix Usern das genau?
          Gibt es wieder Updates?

Kommentar

• traemmli
            Gesperrt
            • 26.12.2014
            • 310
            • Martin
            • am sim

Wir können wieder online fliegen ohne VPN Gedöns. Ob es mit Updates noch weiter geht weiss ich nicht, aber ich denke der Sim bleibt halt auf dem Patchlevel. Lüppt ja.

Aber es gibt unzählige Mods aus der Community. Drum war es ja so schade, dass die (wer auch immer) den Sim vom Netz genommen haben. Meine Installation ist bei ca. 30GB.

Kommentar

Lädt...
            X