uese hat auf youtube jede Menge Videos von denen ich jedenfals ganz gut gelernt habe, aber sauber kann ich die Figuren immer noch nicht, habe aber gelernt wie sie grundsätzlich funktionieren.
Es gibt sicherlich Gründe das keine Skills von Privat angeboten werden, Frage nur, welche?
Es gibt sicherlich Gründe das keine Skills von Privat angeboten werden, Frage nur, welche?
Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen weshalb du selbst auch keine bereitstellst.
Es muss ja nicht immer Kunstflug sein, du könntest zum Beispiel einfach mal eine normale Acht vor fliegen und einstellen.
Es gibt ja nicht nur fortgeschrittene Piloten denen man helfen könnte.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen das der SM nur von Leuten genutzt wird die irgendwelche schwierigen Manöver üben wollen und nicht Grundübungen die auch schon von avirem nicht angeboten werden.
Wie gehst Du beim erstellen eines Skill vor und womit schneidest Du?
du solltest entweder deine heckdrehrate erhöhen oder deine wenidigkeit auf nick/roll verringern beim steuern dann werden deine piroflips auch schöner...
mach doch mal zum test folgende wendigkeiten und schau ob deine piroflips
-1 viel einfacher gehen
-2 viel schöner aussehen
steuere einfach heck mit vollauschlag und nick/roll auch vollauschlag die ganze zeit.
Nick+roll in 2 sekunden 1volle umdrehung und eine virtel
heck in 1 sekunde 2volle umdrehungen
Ich habe meinen Stickmover schon lange verkauft.
Die Idee war ganz gut, aber es wurde am wichtigsten (den Skills) nicht weiterentwickelt und verbessert.
Und wenn man dann noch so etwas lesen muss,
Dann wundert es mich auch nicht das keine Skills von Privat Usern zur Verfügung gestellt werden!
Witzig ist das von solchen Leuten außer blöden Sprüchen nie etwas brauchbares für die Allgemeinheit kommt.
Also uese, da du dieses ja anscheinend sehr viel besser kannst, nominiere ich dich hiermit einen ordentlichen Skill für einen Piroflip hier für die Forumgemeinde bereit zustellen!!
Gruß
Werner
Werner
würde ich ja sofort auch verschiedene piroflips und verschieden pirotictocs, pirofunnels usw nur habe ich leider kein stickmover-viel zu teuer oder kann man skills auch ohne stickmover machen ?
den neXt usw hätte ich...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Ja kannst Du einfach aufnehmen und die Datei kann jeder im neXt abspielen oder über die SM Option den SM ansteuern.
Wenn in Zukunft über den Reflex Skills erzeugt werden, können die dann auch über den neXt angesehen werden?
Welches Formal hat der Reflex für die Skills?
Ja kannst Du einfach aufnehmen und die Datei kann jeder im neXt abspielen oder über die SM Option den SM ansteuern.
Wenn in Zukunft über den Reflex Skills erzeugt werden, können die dann auch über den neXt angesehen werden?
Welches Formal hat der Reflex für die Skills?
weis ich nicht aber man sieht es dann wenn man die datei vom neXt im reflex abspielen möchte
Es müsste sogar möglich sein Dir das Schneiden abzunehmen, habe gestern die ersten Versuche mit dem Schneiden gemacht, geht einigermaßen.
Man kann diese fertigen Dateien als Rohling und auch als geschnittene Versionen hier in einer Liste führen, soweit vom Forum nichts dagegen spricht.
Dann wundert es mich auch nicht das keine Skills von Privat Usern zur Verfügung gestellt werden!
Witzig ist das von solchen Leuten außer blöden Sprüchen nie etwas brauchbares für die Allgemeinheit kommt.
Also uese, da du dieses ja anscheinend sehr viel besser kannst, nominiere ich dich hiermit einen ordentlichen Skill für einen Piroflip hier für die Forumgemeinde bereit zustellen!!
Gruß
Werner
wie gesagt ich kann fasst alle meine figuren in verschieden varianten da müsste ich schon wissen was für ein piroflip ich machen soll...
soll ich einfach den einfachst zu steuernden piroflip machen ?
Ich kann ihn
- von vorne nach hinten überschlagen
- zur seite überschlagen
- mit verschiedenen heckumdrehungen für einen vollen überschlag
- mit zappelndem heck
- gesmackt usw...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Zitat:
Zitat von uese Beitrag anzeigen
also für mich sieht das nicht nach einem piroflip für mich sieht das nach einem rumgewürgten überschlag aus
Gruß
Werner
PAPADS nimmst du das noch zurück oder nicht?
Du redest hier über mich und alle sehen was du für eine Scheisse über mich schreibst habe nicht umsonst bis jetz 337 danke erhalten bei 626 beiträgen von mir.
Jetz kannst du dich auch vor allen entschuldigen bei mir...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar