Mein Lieblings Simulator ist der Platz - bin kein grosser Freund von Sim fliegen. Aber wenn ich einen nutze dann Heli-X.
Phönix, RealFlight und AeroflyRC hatte ich jeweils kurz probiert und wieder rausgeschmissen.
Ich nutze OS X und damit reduziert sich am Ende die Auswahl sowieso gewaltig (Heli-X und neXt sind da die einzig sinnvollen).
Mein Lieblings Simulator ist der Platz - bin kein grosser Freund von Sim fliegen. Aber wenn ich einen nutze dann Heli-X.
Phönix, RealFlight und AeroflyRC hatte ich jeweils kurz probiert und wieder rausgeschmissen.
Ich nutze OS X und damit reduziert sich am Ende die Auswahl sowieso gewaltig (Heli-X und neXt sind da die einzig sinnvollen).
Sehe ich auch so, der Heli-X wirkt noch bisschen billig liegt wohl am Sound und Grafik aber der Next ist top.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 22.08.2017, 11:49.
Und warum ist dann der Multiplex dabei, als reiner Flächensimulator?
So langsam glaube ich dass du ein Problem mit mir hast!
Siehe Conrad Elektronik......
Highlights & Details
Realistische 3D-Landschaft
Detaillierte Modelle
Sehr realitätsnahes Flugverhalten
Beschreibung
MULTIPLEX bietet Ihnen den hochwertigen MULTIflight Flugsimulator an. Als geeignete ßbungsplattform für einen einfachen und spielerischen Einstieg in das Hobby Modellfliegen.
Sie haben die Möglichkeit vor der Kaufentscheidung verschiedene Multiplex [SIZE="3"]Helikopter und Flugmodelle [/SIZE]ausgiebig und realitätsnah zu testen.
Die 3D-Landschaft bildet Ihnen die Szene eines typischen Modellflugplatzes ab.
Der Simulator lässt sich über einen Joystick, einen Gamecontroller oder mit einem RC-Sender über Interface steuern. Besonders komfortabel ist es für MULTIPLEX M-LINK Besitzer, die können kabellos mit dem MULTIflight Stick ihr Modell auf dem PC steuern.
Mit MULTIflight können Sie Ihr fliegerisches Können verfeinern ohne dass etwas zu Bruch geht. Alle Modelle haben ein sehr realitätsnahes Flugverhalten, was Sie besonders bei Flug-Grenzzuständen wie: Strömungsabriss, Torquen, Abreißverhalten gestoßen/gerissen erleben können.
Für mehr Möglichkeiten können Sie den Flugsimulator einfach zur PLUS-Version erweitern: weitere Modelle und Flugszenen (Zugspitze, MFC Salzburg oder Rotes Kliff auf Sylt). Auch die Simulator Parameter lassen sich dann frei einstellen: Windstärke, Windrichtung, Aufwind und thermische Aufwinde.
Mit dem MULTIflight-Stick können alle M-LINK Sender kabellos mit dem PC verbunden werden
Sie haben die Möglichkeit vor der Kaufentscheidung verschiedene Multiplex Helikopter und Flugmodelle ausgiebig und realitätsnah zu testen.
Im Multiplex, zumindest in der freien Version ist genau ein Heli enthalten. Und zwar der Funcopter. Ansonsten gibt es ausschließlich Flächen. Deswegen frage ich halt, warum der Multiplex in dieser Umfrage mit auftaucht. Mit dir hat das gar nichts zu tun.
Im Multiplex, zumindest [SIZE="2"]in der freien Version[/SIZE] ist [SIZE="2"]genau ein Heli enthalten. Und zwar der Funcopter.[/SIZE] Ansonsten gibt es ausschließlich Flächen. Deswegen frage ich halt, warum der Multiplex in dieser Umfrage mit auftaucht. Mit dir hat das gar nichts zu tun.
......und habe ich freie Version vom Multiplex Sim geschrieben?(dass freie Versionen eingeschränkt sind ist ja wohl logisch)
Wenn du schon Beiträge schreibst, dann überleg bitte vorher.
Ich hatte bevor ich die Umfrage gestartet habe nochmal überlegt, was es an bekannten Sims so gibt und da stand beim Multiplex Helimodelle.
Wenn du eine Umfrage mit mehr Auswahlmöglichkeiten willst, dann mach doch einfach eine auf.
Thema könnte sein : "Was sind eure Simulatoren, die ihr am liebsten fliegt?"
Hier geht es um den Lieblins Simulator!
Ich bin beim Realflight 4,5 stehen geblieben und hab noch nicht gefunden, was einen Umstieg notwendig gemacht hätte
Ist wie bei Deinen Paddel- Helis: Seitdem es FBLs gibt, fliegen die auch nicht mehr
4.5 war -meine ich- meine Einstiegsversion, aber grafisch wird sich da doch einiges getan haben?!?
Ich probier immer wieder mal die verschiedenen Sims bei Freakware Süd und ich sehe ausser ein paar Gimmicks keine signifikante optische Verbesserung im Realflight. Auch fliegerisch nicht wirklich besser
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Der Next ist ein rein Heli/Drohnen Simulator irgendwie hat sich dort ein Flächenmodell verirrt.:dknow: Alle anderen haben Fläche mit dabei. Für Fläche nutze ich Aerofly/Easyfly.
Wenn ich mir noch einen zulegen wollen würde dann wäre es ACCURC 2.0.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 22.08.2017, 18:15.
......und habe ich freie Version vom Multiplex Sim geschrieben?(dass freie Versionen eingeschränkt sind ist ja wohl logisch)
Wenn du schon Beiträge schreibst, dann überleg bitte vorher.
Ich hatte bevor ich die Umfrage gestartet habe nochmal überlegt, was es an bekannten Sims so gibt und da stand beim Multiplex Helimodelle.
Ok. Ist ja schon gut. In der Kaufversion gibt es drei Helis. Den Funcopter, der schon mal gar nicht zählt. Dann einen 550ger Uralt Paddelheli und eine 800er EC-135. Wenn du den Multiplex dann mit unter Helisims zählst, dann meinetwegen. Für mich ist das kein Helisimulator.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar