Einfach am MAC einstecken, dann Heli X starten und Funke anschließen. Vorher einen Heli anlegen mit 1H Taumelscheibe, dann in Heli X Sender / Kanäle konfigurieren
Fragen zu Heli-X
Einklappen
X
-
AW: Fragen zu Heli-X
Ging das an meine Adresse?
Wenn ja, ich meinte die Belegung des USB Steckers mit Plus, Minus und Signal.
Habe ich aber, glaube ich, jetzt raus und werde später löten.
Den Heli-X habe ich doch schon über meine Kabelvariante mit den Eneloops in Betrieb.
Das gefällt mir aber nicht
Kommentar
-
Hier die Variante für den MAC
Kommentar
-
bin mit dem Messen nicht soooo der Held. Wie erkenne ich denn wo was ist bei meinem USB? weil diese Art gefällt mir sehr gut und würde ich gerne machen. Die geht auch für ein Laptop?Zitat von TomF Beitrag anzeigenHier die Variante für den MACGru�
Thomas
Kommentar
-
Ja, sollte er. Das er nicht mit Phoenix funktioniert, ist schon mal ein gutes Zeichen.Zitat von easy2 Beitrag anzeigengeht der Spektrum WS1000 Wireless Simulator Dongle auch mit dem Heli-X?
Preislich würde ich aber den DSMX / DSM2 Protokoll USB-Dongle bevorzugen. Den hab ich selbst und kann sicher sagen, dass er unter Linux und Windows mit Heli-X funktioniert.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
okay dafür werde ich den Lötkolben nicht warm machen.....dankeZitat von luha Beitrag anzeigenJa, sollte er. Das er nicht mit Phoenix funktioniert, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Preislich würde ich aber den DSMX / DSM2 Protokoll USB-Dongle bevorzugen. Den hab ich selbst und kann sicher sagen, dass er unter Linux und Windows mit Heli-X funktioniert.Gru�
Thomas
Kommentar

Kommentar