Suche gute 6 oder 8 Kanal USB Fernsteuerung
Einklappen
X
-
AW: Suche gute 6 oder 8 Kanal USB Fernsteuerung
Next scheint sowieso sehr wählerisch zu sein. Mit dem habe ich unter Win7 meinen USB- Controller und auch sonst kein einziges USB Gamepad ans laufen bekommen. Damit war der Sim für mich damals direkt gestorben. Der ist sowieso zu teuer. Heli-X ist da viel komfortabler. Der erkennt bei mir alles.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
habe ich mich auch gefragt, benutze auch immer die ''echte'' T14SG am Sim, und da wird alles so eingestellt wie beim realen Heli, somit habe ich das gleiche Gefühl in den Fingern, egal ob Sim oder Real am fliegenZitat von enied Beitrag anzeigenWeshalb verwendest Du nicht RX2SIM und die echte
Kommentar
-
Weil es Leute gibt, so wie mich auch, denen ihre echte Funke zu schade ist, um sie am Simulator zu verschleißen. Die USB-Kontroller vermitteln ein ausreichend gutes Gefühl zum Fliegen und sind spottbillig. Und wenn man den richtigen Sim verwendet, funktionieren die auch.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenhabe ich mich auch gefragt, benutze auch immer die ''echte'' T14SG am SimXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Genau so sehe ich das auch. Am Sim reichen die Dinger alle malZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWeil es Leute gibt, so wie mich auch, denen ihre echte Funke zu schade ist, um sie am Simulator zu verschleißenGuten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Für mich gibt es nicht nur den Vorteil zum Schonen der Funke.
Man muss auch keinen Akku laden und da man die USB Funke eingesteckt lassen kann......nehmen Fliegen fertig.
Zum Thema Rücksendung....hab noch keine Antwortmail vom Shop bekommen, aber dafür eine Mail in der ich aufgefordert werde den Shop doch bitte positiv bei Trusted Shops zu bewerten!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hat er doch schon geschrieben.
Wegen den akkus die geladen werden müssen
Kommentar
-
StimmtZitat von T-Rex Freak Beitrag anzeigenHat er doch schon geschrieben.
Wegen den akkus die geladen werden müssen

Kennt jemand eine, die unter Win 10 mit Next und ACCU RC funzt?
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Damit funktioniert das Teil, jede Wette.Zitat von spike1400 Beitrag anzeigenHast Du das Demo von Heli-x mal versucht?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Nein, habe ich nicht, da ich die Funke gleich wieder verpackt habe.Zitat von spike1400 Beitrag anzeigenDenke ich auch.
Wäre wirklich mal interessant
Ich möchte sie nicht nochmal aus und einpacken, weil sie dadurch ja nicht besser wird.
Aber selbst wenn es funktioniert bringt es mir ja nichts, da sie mit meinen beiden Sims nicht funktioniert.
Den Helix habe ich schon probiert, er gefällt mir aber nicht, deshalb bringt es auch nichts wenn ich es ausprobiere.
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Da ich meine Funke wieder zurück schicken will, da sie nicht funktioniert, der Shop aber nicht ans Tel. geht und nicht auf meine beiden Mails antwortet, habe ich eine Frage.....
Eigentlich kann ich ein Produkt wenn es mir nicht gefällt innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken oder?
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie war die Erfahrung?
Grüßle Rainer
Kommentar
-
1. Ja, du kannst i.d.R. innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Online-Kauf zurücktreten. Rücksendekosten muss man heute leider oftmals selber tragen.
2. Wenn der Controller nicht in Windows zu kalibrieren war, war er auch nicht richtig installiert. Da können dann Anwenderprogramme - egal welcher Sim - natürlich auch nichts nutzen. Es sollte eigentlich egal sein, ob du Windows 10 hast. Ein vernünftiger Controller verwendet USB-HID und wird damit von allen halbwegs modernen OS von Haus aus mit Treibern versorgt. Einstecken und das Ding hat zu funktionieren! Benötigt die Steuerung eigene Treiber, dann war es IMHO ein Fehlkauf. Ich an deiner Stelle würde doch erst einmal alle Windows-Optionen wie alte Systemsteuerung oder Device-Manager zur Fehleridentifizierung nutzen. Ich wette, dass bei dir das Problem vor dem Rechner sitzt!Grüße von Andreas
Kommentar

Kommentar