AVIREM was Neues zum Lernen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian1704
    Member
    • 16.07.2015
    • 420
    • Fabian

AW: AVIREM was Neues zum Lernen?

Kurze Frage zwischendurch, ist beim Stickmover, wie beim Realflight der Interlink, der Controller der Kopierschutz?
    Frage, weil ich die Software gerne auf dem Laptop und dem PC installieren und beides abwechselnd nutzen möchte.

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dass es irgendwann mal ein Video eines Piro-Circles geben wird, bei dem hinten die Heckdrehrichtung geändert wird.
      Einfach anschreiben und die Wünsche äussern! Habe ich bereits auch schon getan!
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• FrankMurphy
        Member
        • 20.06.2014
        • 72
        • Patrick
        • Neunkirchen/Saar St.Wendel

Zitat von klickmich Beitrag anzeigen
        Danke für die Blumen! :-D

Mist, habe zu langsam geklickt, ich bin "nur" #2
        ...Hoffe, dass meiner heute kommt...
        Goblins + Logo 200, VStabi NEO + VBar Control classic

Kommentar

• ChrisTTian667
          Member
          • 10.04.2014
          • 945
          • Christian
          • Kreis Wittlich

Also auf den Stickmover zu warten war ja eine Sache....

... aber das Ding neben sich liegen zu haben und keine Software runterladen zu können ist gerade echt bitter!

Ich guck alle 30min auf die avirem homepage
          minicopter diabolo, ...

Kommentar

• butscher
            Member
            • 15.02.2014
            • 545
            • Marco
            • Coesfeld

Meiner ist noch nicht einmal angekommen [emoji57]

Kommentar

• FrankMurphy
              Member
              • 20.06.2014
              • 72
              • Patrick
              • Neunkirchen/Saar St.Wendel

Ich kann mich euch anschließen. Meiner ist heute Mittag auch gekommen. Die Oberfläche sieht bei mir auch so aus, wie bei freakstylez und ich war auch schon 4x auf der Webseite von avirem....

Da ich als Sim u.a. den neXt habe, habe ich das auch gleich ausprobiert, aber das geht auch nicht. Wahrscheinlich muss dafür auch erst die original avirem-Software mit installiert sein.
              Goblins + Logo 200, VStabi NEO + VBar Control classic

Kommentar

• Turbolover
                Member
                • 18.02.2013
                • 73
                • Stefan
                • meistens oben

Oweh, ich hoffe das meiner besser aussieht. Nach der langen Verzögerung könnte man ja erwarten, dass man wie von den Avirem Leuten angekündigt, auch ein einwandfreies Gerät bekommt.
                JETI DS 14
                T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet

Kommentar

• Polten Sepp
                  Senior Member
                  • 15.06.2016
                  • 2531
                  • Rene
                  • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Talent werdet Ihr Euch trotzdem nicht kaufen können...
                  Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• TORQU
                    Senior Member
                    • 15.08.2001
                    • 1163
                    • Torsten
                    • koblenz

Heut wieder nix gekommen, was das nervt....
                    TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• stern-fan
                      Senior Member
                      • 27.06.2012
                      • 3294
                      • Rolf
                      • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Heut wieder nix gekommen, was das nervt....
                      Vor dem Gerät hocken ohne Software ist auch eher uncool...

Grüße
                      Rolf
                      [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• ariane1197
                        Member
                        • 31.10.2015
                        • 109
                        • Thilo

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                        Talent werdet Ihr Euch trotzdem nicht kaufen können...
                        Das Ding wird der Flopp des Jahres

Das wäre wie, wenn ich vor einem Klavier platz nehmen würde und mir ein Pianist die Hände führt und damit ein anspruchsvolles Stück spielt. Ich kann dann vielleicht irgendwann mal eine Art auswändig gelernte Tastenfolge verinnerlichen, aber abseits davon noch lange nicht selbstständig Klavier spielen.

Beim Fliegen wird das nichts anderes. Ich merke mir zwar die Bewegungen der Finger, um die Figur xy zu fliegen, aber mein eigener Heli wird in real zu 99,9% niemals gerade die exakt passende Lage zu meinem gesteuerten 'Ideal' haben und dann genau diese Figur dabei rauskommen. Im besten Fall wirds nur ne Gurke, im schlimmsten ist wieder Schrauben angesagt.

Wenn man nicht selbst per try and error herausfindet, was man bei einem komplizierten Manöver an Korrekturen einsteuern muss, sondern nur die 'ideale Abfolge' lernt, wird das sehr wahrscheinlich nichts werden. Ich muss auch abseits des perfekten Flugbildes wissen, wie ich Hasi wieder entsprechend auf Kurs bringen kann.

Und das lernt man damit genau nicht. Das geht nunmal nur über langjährige selbst antrainierte Erfahrung und viele, viele SIM und Flugstunden.

Gänzlich unbrauchbar wird das Avirem sicher nicht sein, aber der Superdurchbruch zum Lernen in Zeitraffer wird's meiner Meinung nach auch nicht.

Ich bin schon gespannt, was ihr alle in so 1-2 Monaten dazu sagt.

Kommentar

• klickmich
                          PSG Support
                          • 21.12.2015
                          • 243
                          • Martin
                          • Berlin

Zitat von ariane1197 Beitrag anzeigen

Das wäre wie, wenn ich vor einem Klavier platz nehmen würde und mir ein Pianist die Hände führt und damit ein anspruchsvolles Stück spielt. Ich kann dann vielleicht irgendwann mal eine Art auswändig gelernte Tastenfolge verinnerlichen, aber abseits davon noch lange nicht selbstständig Klavier spielen.

Beim Fliegen wird das nichts anderes. Ich merke mir zwar die Bewegungen der Finger, um die Figur xy zu fliegen, aber mein eigener Heli wird in real zu 99,9% niemals gerade die exakt passende Lage zu meinem gesteuerten 'Ideal' haben und dann genau diese Figur dabei rauskommen. Im besten Fall wirds nur ne Gurke, im schlimmsten ist wieder Schrauben angesagt.

Wenn man nicht selbst per try and error herausfindet, was man bei einem komplizierten Manöver an Korrekturen einsteuern muss, sondern nur die 'ideale Abfolge' lernt, wird das sehr wahrscheinlich nichts werden. Ich muss auch abseits des perfekten Flugbildes wissen, wie ich Hasi wieder entsprechend auf Kurs bringen kann.

Und das lernt man damit genau nicht. Das geht nunmal nur über langjährige selbst antrainierte Erfahrung und viele, viele SIM und Flugstunden.

Gänzlich unbrauchbar wird das Avirem sicher nicht sein, aber der Superdurchbruch zum Lernen in Zeitraffer wird's meiner Meinung nach auch nicht.

Ich bin schon gespannt, was ihr alle in so 1-2 Monaten dazu sagt.

Gähn. Das wollen wir doch jetzt nicht alles nochmal von vorne durchkauen, oder?

Wir sind ja in der Tat alle gespannt...
                          PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500

Kommentar

• Asterix-007
                            Senior Member
                            • 28.03.2007
                            • 1497
                            • ulf
                            • Uetze

Moin,

Zitat von ariane1197 Beitrag anzeigen

falls die Debatte der letzten 90 seiten an dir vorbeigegangen ist, noch mal für dich:

1. Wir alle wissen, das wir die Basics, die erweiterten Basics und noch einiges mehr SCHON KßNNEN MßSSEN
                            2. Wir alle wissen das das ein Zusatzteil für einen schnelleren Lernfortschritt sein soll und nicht das Training am SIM oder auf dem Platz ersetzen soll!
                            3. Wir alle wissen, das das gleichzeitgige Verfolgen von Stickmoves und Figur im Video nahezu unmöglich ist!
                            4. Wir geben so viel Geld für dieses Hobby aus, das das den Kohl auch nicht mehr fett macht!
                            5. ... t.b.c.

Genau hier setzt der Stickmover an und erleichtert lediglich das Lernen.

Lars hat genau meine Erwartungen in das Gerät bestätigt:
                            Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigen
                            Er funkt!! Jetzt gehts ans ßben!!!

ßberraschend was die da alles aussteuern bei 100% Speed! Sehr, sehr aufschlussreich.
                            Ich freu mich drauf!
                            mfg
                            Ulf

Kommentar

• LarsBraun
                              LeoLipo.de
                              Onlineshop
                              • 24.08.2008
                              • 900
                              • lars
                              • Leonberg

Eben, Skifahren oder Tennis oder was auch immer lernt man in der Regel auch nicht ohne Trainer. Bzw. man wird in der Regel nur bis zu einem bestimmten Level kommen. Und meist wird dabei ein nicht ganz sauberer Stil dabei raus kommen. Wie in jedem Sport. Ausgenommen die Naturtalente.
                              Leider bin ich das nicht, einen Trainer kenn ich auch nicht, mit Kumpels macht-s zwar Spaß, aber das ist dann wie Fußball Bolzen. Aber halt kein Fußball.

Wenn der avirem mir auch nur etwas hilft gezielter zu üben und mir bei für mich schwierigen Figuren die Finger führt, was will ich mehr.

Mir ist beim rollenkreis klar geworden wie ich den Steuern muss. Jetzt kommt halt das üben. Das wird natürlich nie abgenommen. Aber ich weiß jetzt was ich üben muss!!
                              Handvoll Grü�e, Lars
                              VStabi mit bisschen Mechanik drum rum

Kommentar

• ChrisTTian667
                                Member
                                • 10.04.2014
                                • 945
                                • Christian
                                • Kreis Wittlich

Was mich ja mal interessieren würde: Was zur Hölle ist eigentlich 'Windows Chromium'?

Ich kenne Chromium als OpenSource Variante des Chrome Browsers. Viel mehr hab Ich beim schnellen googlen auch nicht gefunden. Aber warum sollte Microsoft den Updaten (ist ja nicht von MS) und wenn, was für einen Effekt sollte das auf die Software haben?! Jetzt hat man aufgrund verschiedener nachvollziehbarer Gründe mehrere Monate verzögerungen gehabt, da kommt mir das hier doch jetzt sehr suspekt vor. Mir scheint man versucht die Schuld auf jemanden abzuwälzen, der garnichts dafür kann... Mir wäre eine transparente Kommunikation deutlich lieber... (Würde man sich ja auch das ständige avirem Website refreshen sparen)

Just my 2 Cent
                                Chris
                                minicopter diabolo, ...

Kommentar

Lädt...
                                X