AVIREM was Neues zum Lernen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwebephase
    Member
    • 25.07.2016
    • 231
    • Thomas

AW: AVIREM was Neues zum Lernen?

Ich verstehe was du meinst, Tom, und die am Stand tun mir auch jetzt schon leid.
    Aber um korrekt zu sein gibt es noch gar keine Kunden, sondern nur Kickstarter-Supporter. Das ist schon ein Unterschied.
    Die nach Kickstarter gekommenen Vorbesteller haben doch noch nicht bezahlt, oder?
    Zuletzt geändert von Schwebephase; 07.03.2018, 17:54.
    LG, Thomas

Kommentar

• klickmich
      PSG Support
      • 21.12.2015
      • 243
      • Martin
      • Berlin

Mehr als die Hälfte der Kickstarter Projekte produziert überhaupt kein anfassbares Ergebnis.

Da finde ich die Leistung vom Stickmover Team schon wirklich herausragend, dass anscheinend alles nach Plan lief, wenn man mal die Zeit außer acht lässt.

Klar hätte ich mir den Stickmover unter dem Weihnachtsbaum gewünscht, aber ob nun vor oder nach der ROTOR ist doch jetzt auch latte.

My €0.02,
      Martin
      PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500

Kommentar

• miszczuk
        Member
        • 26.05.2011
        • 268
        • Bernhard
        • Bruchsal

Zitat von klickmich Beitrag anzeigen
        Da finde ich die Leistung vom Stickmover Team schon wirklich herausragend, dass anscheinend alles nach Plan lief, wenn man mal die Zeit außer acht lässt.
        Der Beurteilung schließe ich mich an. Ein sehr großer Teil der Verzögerung wurde ja auch durch das Warten auf die EAR Nummer verursacht. Von daher ist es sehr beeindruckend was die Jungs im Nebenerwerb geleistet haben. Ich, für meinen Teil, bin denen sogar dankbar für die Mühe und Zeit die sie in das Projekt gesteckt haben. Monetär groß ausgezahlt haben wird sich das sicherlich nicht.
        GruÃ?

Bernhard

Kommentar

• TurboTom
          Member
          • 23.05.2015
          • 977
          • Thomas
          • VohenstrauÃ?

Zitat von miszczuk Beitrag anzeigen
          Der Beurteilung schließe ich mich an. Ein sehr großer Teil der Verzögerung wurde ja auch durch das Warten auf die EAR Nummer verursacht. Von daher ist es sehr beeindruckend was die Jungs im Nebenerwerb geleistet haben. Ich, für meinen Teil, bin denen sogar dankbar für die Mühe und Zeit die sie in das Projekt gesteckt haben. Monetär groß ausgezahlt haben wird sich das sicherlich nicht.
          Ich bin da vollkommen bei euch. Das Problem ist nur, dass nicht alle so positiv darüber gestimmt sind wie du oder ich.
          Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT

Kommentar

• papads
            Senior Member
            • 07.01.2012
            • 5575
            • Werner
            • Koblenz

Zitat von TurboTom Beitrag anzeigen
            Das Problem ist nur, dass nicht alle so positiv darüber gestimmt sind wie du oder ich.
            dann hätten sie eigentlich solch ein Kickstarter Projekt niemals unterstützen dürfen.
            Bei solchen Projekten könnte es sogar sehr schnell zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen.

Gruß
            Werner

Kommentar

• Daniel Schmidt
              Gelöscht
              • 02.03.2009
              • 6426
              • Daniel

Meine Güte, es geht hier um ein schnödes Hobby und nichts lebenswichtiges.

Ich finde es toll wenn aus so einer Sache überhaupt was greifbares wird. Seht es doch mal als großes ganzes und nicht nur: Mimimi, ich wollte mein Spieli aber längst in Händen halten.

Ihr habt hier in ein Kickstarter Projekt investiert und nicht einen Artikel mit einem verbindlichen Liefertermin gekauft.

Kommentar

• freakystylez
                Senior Member
                • 09.08.2011
                • 9332
                • Stefan
                • Mal hier,... mal da... :)

Liebe Kickstarter Supporter,

die Produktion des StickMovers wurde letzte Woche abgeschlossen! Angehängt findet ihr ein Handy Video, das die Herstellung einer Oberschale zeigt. Der StickMover wird nächste Woche an uns ausgeliefert werden und die Versanddauer inkl. Zollabfertigung, konnten wir auf 4 Tage verringern!

Einzige Hürde, die wir noch meistern mussten war, dass die Verpackung des StickMovers nicht rechtzeitig zum Spritzgusswerk geliefert wurden. Um den Versand trotzdem starten zu können, haben wir uns entschlossen neutrale Umverpackungen (ohne StickMover Logo) zu verwenden, solange bis die Lieferung eintrifft!

Bitte sende uns eine eMail, wenn du den StickMover in der original Verpackung haben möchtest an info@avirem.de

Wir haben schon gepackt für die ROTORlive und freuen uns darauf, euch dort zu treffen!

Viele Grüße dein
                AVIrem Team
                Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• stern-fan
                  Senior Member
                  • 27.06.2012
                  • 3294
                  • Rolf
                  • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Perfekt, genau passend zu meinem Resturlaub und über Ostern!

Grüße
                  Rolf
                  [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• michaMEG
                    Senior Member
                    • 13.04.2016
                    • 2381
                    • Michael
                    • Melsungen, Nordhessen

Welche ßbungen habt ihr euch vorgenommen?
                    Teilweise muß ich mir die Flugfiguren überhaupt erstmal vom englischen Fliegerlatein ins deutsche übersetzen und mir ein Bild davon machen.
                    Grüße, Micha

Kommentar

• stern-fan
                      Senior Member
                      • 27.06.2012
                      • 3294
                      • Rolf

Priocircles mit langsam drehendem Heck - TS voll ausgesteuert.
                      [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• stern-fan
                        Senior Member
                        • 27.06.2012
                        • 3294
                        • Rolf

Die ersten Stickmover sollten noch vor Ostern versendet werden, wenn alles klappt.
                        Cool ist die neue Lehrer/Schüler Funktion: Man kann nun 2 Fernsteuerungen anschließen. Einer fliegt eine Figur und der andere bekommt die Knüppelbewegungen auf den Stickmover übertragen. Super Feature, wie ich finde und das soll sogar onlinie-gehen.
                        Mit der Zeit sollen mehrere Simulatoren kompatibel sein. Da sind noch einge Features zu erwarten.

Das Stickmover-Team kam zudem super-sympathisch rüber. Ich freue ich sehr auf das Gerät.

Viele Grüße
                        Rolf

Kommentar

• freakystylez
                          Senior Member
                          • 09.08.2011
                          • 9332
                          • Stefan
                          • Mal hier,... mal da... :)

Liebe StickMover Käufer, Interessenten und Unterstützer,

im Folgenden wollen wir Euch ein Update zum aktuellen Stand der Auslieferung geben:

Unsere Vorab-Lieferung traf aufgrund -technischer Probleme- beim Spediteur -trotz Expresslieferung- leider nicht pünktlich zur ROTORlive ein!

Beim Eintreffen der ersten Lieferung der StickMover mussten wir feststellen, dass ßnderungen gegenüber dem Prototypen vorgenommen worden sind, die so nicht mit uns abgestimmt waren. Da sich eine ßnderung wesentlich auf die Qualität des Produktes ausgewirkt hätten, könnten wir dies nicht akzeptieren.

Entsprechend müssen diese ßnderungen rückgängig gemacht werden.

Die daraus folgende Verzögerung müssen wir in Kauf nehmen, da wir selbstverständlich kein Produkt, das nicht einwandfrei in Form und Funktion ist, ausliefern wollen!

Wir sind uns sehr sicher hier im Interesse unserer Kunden entschieden zu haben.

Auch sind wir sehr froh, dass wir alle Mängel restlos beseitigen und, trotz neu zu bestellender Teile, eine zeitnahe Lieferung ermöglichen konnten.

Wir erwarten die Lieferung in der zweiten Aprilwoche.

Auch für die zweite Charge, arbeiten wir nach wir vor mit Hochdruck an einer Verringerung der Lieferzeit.

Sehr aufregende Wochen liegen hinter uns, aber wir sind sehr froh, dass wir die Mängel rechtzeitig erkannt haben und jetzt auf ein einwandfreies Produkt erwarten können.

Wir bedanken uns sehr für Eure Geduld und euren guten Zuspruch, der uns jeden Tag erreicht. Genauso wie ihr, freuen wir uns auf unsere ersten fabrikfrischen StickMover!

Viele Grüße

Euer AVIrem Team
                          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Turbolover
                            Member
                            • 18.02.2013
                            • 73
                            • Stefan
                            • meistens oben

Ich, für meinen Teil, würde mich schon freuen, wenn ich als Unterstützer, auch mal im Detail über den Fortschritt oder die Problematiken unterrichtet werden würde. Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht? Schließlich habe ich ja doch ein kleines Risiko auf mich genommen und wäre gerne näher an der Sache, um zu sehen wie sie sich entwickelt.
                            Aus meiner Sicht leider eine schlechte Kommunikation. Noch dazu nicht einmal in grammatikalisch korrektem Deutsch.
                            JETI DS 14
                            T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet

Kommentar

• stern-fan
                              Senior Member
                              • 27.06.2012
                              • 3294
                              • Rolf

Es ging etwas schief, es musste reagiert werden, der Liefertermin verzögert sich dadurch. Ist doch völlig normal bei einer Neuentwicklung und ich kenne das gar nicht anders.
                              Ich freue mich auf die 2. Aprilwoche.

Grüße
                              Rolf

Kommentar

• Schwebephase
                                Member
                                • 25.07.2016
                                • 231
                                • Thomas

Grammatikalisch korrektes Deutsch ist mir persönlich an der Stelle ziemlich wurscht, der Inhalt des Gesagten / Geschriebenen ist mir wichtiger. Und ich warte lieber ein paar Wochen länger auf ein korrektes Produkt.
                                Rolf, 2. Aprilwoche bekommt Avirem die Lieferung, nicht Du /wir
                                LG, Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X