AVIREM was Neues zum Lernen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Turbolover
    Member
    • 18.02.2013
    • 73
    • Stefan
    • meistens oben

AW: AVIREM was Neues zum Lernen?

Das ist richtig. Genau aus diesem Grund. Aber auch sonst keiner
    JETI DS 14
    T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet

Kommentar

• Skatric
      Member
      • 04.09.2014
      • 83
      • Florian
      • bei Esslingen

Ich glaub die Leute würden sich weniger veräppelt vorkommen (ich auch) wäre die Kommunikation besser, weil die ist ja eigentlich garnicht vorhanden. Man bekommt erst aus dem Forum mit, dass es nur 50 Stück gab. Laut der Rundmail von Kickstarter ging glaub jeder davon aus, dass jeder einen bekommt außer man möchte einen in der Originalverpackung.
      Logo 700 Xxtreme, Goblin 700, Logo 600 SE, Goblin 500, Logo 480 Xxtreme, T-Rex 450 l

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Zitat von Turbolover Beitrag anzeigen
        Ich bin die Nummer 12. Wartete damals bis es endlich 0 Uhr war. Und jetzt??? Komme mir ziemlich veräppelt vor. Ein abolutes NO GO.
        Und was wäre, wenn es nur 10 Teile zu versenden gäbe? Ich meine, du hast ja wie 11 vor dir auch um Punkt Mitternacht bestellt und bist komischerweise trotzdem nicht auf Platz 1... Würdest du dann nicht auch lieber eine Verlosung bevorzugen, bei der deine Chance größer als Null ist?
        Grüße von Andreas

Kommentar

• Flip73
          Member
          • 29.03.2013
          • 529
          • Philipp
          • Wild auf der Wiese um HH

Zitat von Skatric Beitrag anzeigen
          Laut der Rundmail von Kickstarter ging glaub jeder davon aus, dass jeder einen bekommt außer man möchte einen in der Originalverpackung.
          Ja, hab ich auch so verstanden. Naja, ist ja eh Flugwetter. Setz mich jetzt vermutlich eh nicht hin und spiele am PC rum.
          EXO500, KDS550, X50n, L600SX, Rex700N DFC, T8FG

Kommentar

• peter_pan
            Senior Member
            • 31.12.2011
            • 1564
            • MArco

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
            Woher weißt du, wie zeitlich dicht die ersten Investoren zusammenliegen? Da kann es auch fair sein, aus den ersten 300 Leuten per Zufall auszuwählen, anstatt die ersten 50 Nummern, die vielleicht nur von einer besseren Netzanbindung beim Bestellen profitierten, zu beliefern.
            ja und dann halten wir bitte noch eine frauenquote ein, nicht zu vergessen hautfarbenquote und religionsquote damit ja keiner benachteiligt wird

und alphabetisch hat nichts mit zufall zu tun!
            Diabolo700 & Diabolo550

Kommentar

• eleven.ch
              Member
              • 14.01.2012
              • 678
              • simon
              • Bern

Die lesen doch hier auch mit..wetten,bald kommt eine infomail?
              blade 130x @ spin 8000
              compass warp 360 / brain
              goblin 500 / brain

Kommentar

• peter_pan
                Senior Member
                • 31.12.2011
                • 1564
                • MArco

warum denn, ist doch alles klar
                Diabolo700 & Diabolo550

Kommentar

• lukisa1973
                  Member
                  • 23.05.2016
                  • 53
                  • Christian
                  • Kraubath an der Mur, Ã?sterreich

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
                  Die lesen doch hier auch mit..wetten,bald kommt eine infomail?
                  Hallo. Hab gerade "höflich" nachgefragt, da ich auch ein Vorbesteller bin. Ich glaube, bei denen geht alles drunter und drüber

Aussage - sie haben regulär über den Shop bestellt - mail zurück - ich bin Vorbesteller - bisher noch keine Antwort!!

Lt. Info kommt heute noch ein Newsletter raus:dknow:
                  Goblin BT 700, Goblin 500 Sport, Goblin FIREBALL, T-Rex 470lp, Shape S8, DX9

Kommentar

• Daniel Schmidt
                    Gelöscht
                    • 02.03.2009
                    • 6426
                    • Daniel

Ich verstehe aber auch garnicht wo das Problem liegt einfach mal etwas Klarheit zu schaffen. Kommunikation ist alles....

Die Reihenfolge kann ich mir auch nicht erklären. Warum wird nicht einfach nach Bestelleingang abgearbeitet?! Das ist schon blöd irgendwie....

Ich habe meine ganz normal über den Shop bestellt. Bei Bestellung hieß es, wenn die Auslieferung bevor steht, erhalte ich eine Rechnung die ich per Vorkasse bezahlen soll. Das ist schon ewig her jetzt das ich ihn bezahlt habe.... Erhalten habe ich auch noch nichts.

Kommentar

• Fuxxi2003
                      Gast
                      • 14.01.2013
                      • 438
                      • Kay

Moin moin, gerade eine Kickstarter E-Mail bekommen. Die komplette Charge wird wohl ab nächsten Freitag in den Versand zu uns Unterstützer und Vorbesteller gehen.........

Zitat"
                      Es gibt Neuigkeiten zum Versandtermin des StickMovers:
                      Wir wissen, ihr freut euch, mindestens so sehr wir wir darauf, dass die komplette erste Charge des StickMovers bei uns eintrifft!
                      Die letzten Wochen waren für uns sehr aufregend:
                      50 StickMover hatten uns als Teillieferung erreicht und wurden versendet.
                      Zeitgleich machte uns ein Microsoft Chromium Update das Leben schwer, was aber von unseren Programmierern schnell gelöst werden konnte. Auch haben wir in diesem Zug unsere Software so angepasst, dass uns Microsoft zukünftig nicht mehr überraschen kann!
                      Alle Geräte laufen zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Resonanz ist durchweg positiv!
                      Es gibt ein kleines Panne mit unfertigen Downloads von AVIskills, aber wir haben das Problem bereits gefunden und bereiten ein Update für die Software vor.
                      Gleichzeitig war es fraglich, ob wir mit unseren Lieferanten weiter arbeiten können, da Liefertermine nicht eingehalten wurden und die Situation für uns nicht tragbar war. Allerdings hätte eine komplette Neuorganisation des Produktionsprozesses unsere Auslieferung natürlich noch weiter verzögert!
                      Stand heute läuft letzt die Produktion reibungslos und es können auch die Tagesstückzahlen erfüllt werden, die von uns gewünscht sind. Heute wurde eine weitere Teillieferung zu uns geschickt und die komplette erste Charge geht nächsten Mittwoch auf den Weg zu uns.
                      Mit dieser Lieferung können alle Kickstarter Supporter und Vorbesteller bedient werden!
                      Jedes Gerät durchläuft bei uns dann eine Endabnahme (kompletter Funktionstest und optische Kontrolle) und wird von uns verpackt. Für die komplette Lieferung brauchen wir dafür zwei bis drei Tage.
                      Auf unserer Webseite haben wir ein Support Ticket System eingerichtet. Eure Support Anfragen für den StickMover werden unter Support - AVIrem schnell beantwortet! Bitte benutzt dieses Ticketsystem. Uns erreichen aktuell so viele Emails, dass die Gefahr zu groß ist, dass eine wichtige Nachricht versehentlich untergeht!
                      Wir haben Kartons und Klebeband bereit stehen und freuen uns darauf, eure StickMover zu packen!
                      Wir bedanken uns für eure Unterstützung und eure Geduld!
                      Euer
                      AVIrem Team
                      "Zitat Ende

Kommentar

• tc1975
                        Senior Member
                        • 18.08.2008
                        • 6766
                        • Timo
                        • MFG Tangstedt

...bei mir stimmen bei und während der kalibrierung des mode 2 die richtungen der knüppel nicht, z.b. haken bei roll rechts und weiter - er macht den pitknüppel nach unten...
                        wo liegt der fehler?
                        RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• papads
                          Senior Member
                          • 07.01.2012
                          • 5575
                          • Werner
                          • Koblenz

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                          wo liegt der fehler
                          Wenn du die Kalibrierung startest, sollte sich ein Knüppel in eine richtung bewegen.
                          Und dann musst du in dem Diagramm den Haken dorthin setzen wo sich der Knüppel befindet.
                          Dann auf weiter klicken. der Stickmover fährt wieder eine Position an und du musst wieder den Haken an diese position setzen usw..

Sollte beim start der Kalibrierung sich kein selbstständig bewegt haben, musst du die software beenden und nochmal neu starten.

Gruß
                          Werner

Kommentar

• tc1975
                            Senior Member
                            • 18.08.2008
                            • 6766
                            • Timo
                            • MFG Tangstedt

...es bleiben beide Knüppel wo sie sind wenn ich die kalibrierung starte...
                            Auch nach mehrmals Software und stickmover starten und beenden...
                            RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• ThePurpleKnight
                              Member
                              • 18.04.2015
                              • 725
                              • Stephan
                              • München

Warum muss das Ding überhaupt kalibriert werden? Wissen die in der Firma nicht wie rum die die Servos einbauen?

Kommentar

• papads
                                Senior Member
                                • 07.01.2012
                                • 5575
                                • Werner
                                • Koblenz

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                                ...es bleiben beide Knüppel wo sie sind wenn ich die kalibrierung starte...
                                Auch nach mehrmals Software und stickmover starten und beenden...

Das war bei mir einmal der Fall, nach einem Neustart der Software hat es dann so wie oben beschrieben funktioniert.
                                Hast du auch mal den USB Stecker und die Spannungsversorgung am Stickmover ausgesteckt und wieder eingesteckt.

Evtl. mal versuchen zuerst den Stickmover komplett anzuschließen und dann die Software zu starten.
                                Wenn das nicht geht mal versuchen zuerst die Software zu starten und dann erst den Stickmover anzuschließen.

Kommentar

Lädt...
                                X