Simulator
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Simulator
Für Heli only auf jeden Fall den Next. Physik ist klasse und die Grafik braucht wenig Ressourcen und läuft auf vielen Betriebssystemen.
Für Heli und Flieger wüsste ich momentan nicht welchen ich nehmen würde.
Der RF 7.5 ist toll (und momentan mein Haupt-SIM) aber es gibt bereits einen Nachfolger, für den ist aber eine 300€ Grafikkarte empfohlen und ich wüsste nicht, ob ich noch auf den setzen würde.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
keinen.Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenWelchen Sim würdet ihr momentan kaufen
Ich habe zwei die einwandfrei funktionieren: RF 7.5 und Reflex XTR2.
Next und accurc sind mir derzeit suspekt. Noch mehr suspekt ist mir
Simwerk mit dem Reflex. Der RF hat einen Nachfolger, der mit dem Vorgänger
nicht mehr viel gemein hat. Bleibt noch HeliX, den kann man kostenfrei
verwenden. Der Aerofly scheint kein Spezialist für Helis zu sein.
Also wer schon einen Sim hat, kann entspannt abwarten, wie sich das weiter
entwickelt, wer noch keinen hat, kann den RF 7.5 in Erwägung ziehen und
in einigen Jahren evtl. ersetzen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenkeinen.
Ich habe zwei die einwandfrei funktionieren: RF 7.5 und Reflex XTR2.Ich nehme an an, dass er noch keinen SIM hat.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenwer noch keinen hat,
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
HeliFreak - View Single Post - What's the deal with simulators???Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigenFür Heli only auf jeden Fall den Next. Physik ist klasse und die Grafik braucht wenig Ressourcen und läuft auf vielen Betriebssystemen.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Jemand Realflight X schon getestet?Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Ja, is ganz hübsch aber ohne die Leistung eines NASA-Computers unbrauchbar.Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
Ist aber schon leicht übertrieben. Zumindest die Minimalanforderungen erfüllte heutzutage jeder 200 Euro PC.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa, is ganz hübsch aber ohne die Leistung eines NASA-Computers unbrauchbar.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Da läuft halt nixZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIst aber schon leicht übertrieben. Zumindest die Minimalanforderungen erfüllte heutzutage jeder 200 Euro PC.
Ich krüppel mit meinem i5-4430, GTX 760 und 16GB RAM bei voller Grafik mit 20fps durch die Gegend. Auf dem auf Leistung getrimmten Flugfeld gehen dann bei reduzierter Grafik 60, das wars dann aber auch. Ansonsten Daumenkino.
Jonas
Kommentar
-
Das ist schon klar, das man für volle Grafik die empfohlenen Systemanforderungen erfüllen sollte. Wobei die Hardwareanforderungen für die gebotene Grafik schon wirklich ein Witz sind.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenvoller Grafik mit 20fps durch die Gegend.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hallo
Heli x. ?
50euro. Brauche mit meiner VBC keinen dongle oder schnittstelle.
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
also wenn Du den Reflex getestet hast, wundert mich das schon.Zitat von Simon630 Beitrag anzeigenGanz klar den Realflight 7.5. Habe schon viele getestet (Aerofly, Phoenix, Reflex,..), aber der Realflight überzeugt mich am meisten von der Physik.
Gruß
Simon
Ich habe den RF 7,5 und den Reflex XTR und letzterer ist dem RF 7,5 von der Physik her meilenweit überlegen.
Kommentar

Kommentar