Vom Next gibts meines Wissens eine Occulus Beta. Ist auch mit Unity gemacht.
AccuRC 2.0 Public Beta veröffentlicht
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0 Public Beta veröffentlicht
Ich denke, dass er einfach mal Bock hatte sowas zu bauen. Wie schon erwähnt: So ein Produkt bringt nicht die Kosten wieder rein, die es gekostet hat. Ich geh davon aus, dass er die Entwicklung in seiner Freizeit macht. Vielleicht muss solch eine Entscheidung also gar nicht von Kunden oder sonst was getrieben sein, vielleicht hatte er einfach Bock drauf!
Ich kenn das. Ich hab Jahre lang eine Ingame-Auktionsplattform für ein Game entwickelt und gehostet, weil das Spiel zwar eine Schnittstelle zum Chat nicht aber vernünftige Verkaufsoptionen angeboten hatte. Das macht man, weil man Spaß dran hat. Weil es einen freut, dass es genutzt wird und man damit unglaublich viel für seine eigene Zukunft lernt! Mich hat das neben der Zeit auch die volle Hostingkosten gekostet. Einzig einen explizit dafür laufenden (und von vielen Ingame-Restriktionen befreiten Gameaccount für diesen Einsatz) Gameaccount hab ich gestellt bekommen, als der Hersteller feststellen musste, dass es funktioniert, bliebt ist und besser ankommt als nachgereichte eigenen Entwicklungen.
Würde ich es wieder machen? Klar, wenn ich die Zeit dafür finde.
Daher sollte man weniger Meckern und Quengeln, sondern sich lieber darüber freuen, dass es Leute gibt, die solche Projekte machen, anstatt darüber zu reden und am Ende doch nichts dabei raus kommt, wie es leider viel zu häufig passiert.
Kommentar
-
AW: AccuRC 2.0 Public Beta veröffentlicht
Moin...
... ich habe mir seit langem mal wieder die neuste Version aus der "AccuRC 2 Early Access-Community" installiert. Läuft bei meiner alten Büchse sehr geschmeidig mit 60FPS und über 1100 Physikframes...
Gibt wohl neues Szenario (noch nicht getestet von mir) und gaaaaanz wichtig den Compass exo 500 (auf den warte ich schon laaange
).
Macht auf jedenfall ne menge Bock die neue AccuRC Version (AccuRC_2_0_1_Beta_211216) ...
Hier n Video dazu:
Compass eXo new to AccuRC - YouTube
NennoVoodoo 600 - Exo 500 - Logo 480 - Warp 360 - MZ24-Pro - Taranis X7 - Spirit Pro - 3DigiR
Kommentar

Kommentar